simi22 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Schönen guten Abend zusammen. So, nachdem nun mein letzter, wenn aber auch erster Screenshotberricht völlig missglückt ist, versuche ich nun erneut mein Glück.:) Den Flug absolvierte ich mit der Hawker Siddley 748 der "Royal Australian Air Force". Ich hatte leichten Nordwind, ebenfalls leichte Turbulenzen trotz heiterer Lage am Himmel. Die Maschine war nur leicht beladen- etwa 35% Treibstoff und einige Soldaten hatten sogar eine Bank für sich allein. Die Hawker war eingesetzt worden, um einige Soldaten von Wollogong, New South Wales, zur Richmond Military Air Base, New South Wales zu versetzen. Die Hawker steht schon mit laufenden Maschinen auf dem Vorfeld Bei einer Geschwindigkeit von 95 Knoten hebt sie sachte ab... Unter den Soldaten zieht der Helikopterlandeplatz des Wollogong- Hospitals vorbei. Weiter nördlich- auf der steuerbord Seite ist weit entfernt der internationale Flughafen Sydneys auszumachen. Über Sydney legt sich die Maschine in eine leichte Linkskurve und nimmt Kurs auf die Richmond Military Air Base... Die RAAF Hawker im Sinkflug... ...von der Flughafenstrasse aus- die RAAF 203 im short final... Die Motoren sind ausgeschaltet. Ich hoffe, dieser Berricht hat euch besser gefallen als der Vorgänger.;) Über Kritik und sonstige Bemerkungen würde ich mich sehr freuen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald. Liebe Grüße Simon Verwendet: - Hawker Siddley (freeware) - Vista Australis (freeware) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.