Thorsten W. Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hab ein Texture Problem. :003: Immer nach Langstreckenflüge sehen Fly Boston und Fly San Francisco so aus wenn ich von FRA fliege. ( Flüge jeweils mit PMDG 747-400 ) ( Als kürzlich ich von Boston nach SFO flog, war dieses Problem nicht !!!! ) Ein ähnliches Problem war auch einmal als in von FRA nach HAJ flog. (PMDG 737NG) Wisst ihr wie man das beheben kann ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ist das Problem bei euch nicht bekannt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Aarggh, auch noch den falschen Knopf angeklickt. Okay, kontrollier erst mal die Grafikeinstellungen des Flusi`s und der Graka. Evt. auch noch den Graka-Treiber. Ansonsten kannst du auch noch veränderungen im FS9.cfg vornehmen, was aber komplizierter ist. Einfacher geht es mit dem Flusifix. Das ist ein sehr nützliches Programm, mit dem man noch vieles ander Einstellen kann. Hier der Link http://www.wolfgang-picheta.de/ Und lies dir vor allem mal die Tips auf seiner Seite durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Schuldigung, mein DSL spinnt momentan.:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Was ist denn die beste Grafikeinstellung für den Flusi ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hast du das SP1 für den MAF installiert? Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch... :rolleyes: ...hat mich einige Tage gekostet rauszufinden an was es lag. SP1 (die Datei von "rd.schupp", Anhang 4. Post) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Vielen Dank für den Link Marc Werd gleich mal ausprobieren !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.