Christian Forrer Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Ich habe in meinem Web einen kurzen (Bild)Bericht erstellt vom Überführungsflug meiner Tecnam HB-KOS, in die Schweiz; den ich Zusammen mit meinem Freund Reto, erfolgreich durchführen konnte. http://www.ch-forrer.ch/Motorflug/HB-KOS/02-Ueberfuehrungsflug.htm Als Fazit können wir wohl beide sagen; Italien ist gar nich so schlimm, wie es eventuell scheinen mag, man muss es einfach mal selbst erleben... :cool: Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Christian Danke für den tollen Bericht, habe das schnittige Maschinchen in Lommis und in Lodrino anlässlich des Sternfluges, schon mal besichtigt und mit Reto mal einen Schnupperflug vereinbart.:005: Grüessli und schöne Abig Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Schöner Bericht. Warst du noch nie im südlichen Ausland oder warum wunderst du dich ab Tempo 100 im 50er ;) Grüsse aus Spanien ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Forrer Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Oh ich war schon öfters in südlichen Gefilden, aber offenbar so viel südlich, dass es gerade umgekehrt war (u.a. Ägypten Mittel- und Südamerika), alles geht dort etwas langsamer auf der Strasse, weil praktisch alles verstopft ist :rolleyes:, Italien war bisher Neuland für mich (Spanien bis jetzt übrigens auch noch :005: )... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBUFlyer Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 hi Christian Danke für den Bericht auf Deiner Page. Hasbe Ihn mit Interesse gelesen. Dein neues Flugi macht sich gut in Lommis und wird rege bestaunt. Wünsche Dir viele schöne Flüge und Erlebnisse mit Deinem Baby. (nicht die Grösse ist gemeint, sondern das Alter) Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hello Christian, Wow, gestern noch in in der Fabrik, heute schon am Sternflug, aktueller gehts nicht! Die KOS ist definitiv auch eine der Maschinen, die ich gerne noch ein bisschen eingehender betrachtet hätte...! Immerhin, ein Foto habe ich ;) Thanks für den Bericht und allzeit guten Flug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.