Zum Inhalt springen

City Enhancement für Los Angeles


B767

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe eine Frage, kennt jemand eine gute Scenery die die Stadt Los Angeles ein wenig Detailgetreuer darstellt?

 

Zu dieser Frage inspiriert hat mich dieses Bild:

 

dc24nn5.th.jpg

 

Es handelt sich hier zweifellos um Los Angeles, zu erkennen am Hochhaus in der Rechten unteren Ecke.

 

Ich nehme an das Bild wurde im FsX gemacht, aber auch da sieht LA kaum so gut aus. Also wenn jemand eine Idee hat, bitte melden.

 

Danke und Tchüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen

 

Habe auf dem FS2004 die Freeware "Downtown Los Angeles" von http://www.blueskyscenery.com installiert, Autogen auf maximal sowie Zeitzone auf Sommer eingestellt - L.A. bleibt flach bis auf die Standard FS-Gebäude...

Die Szenery liegt an höherer Prio als alle anderen Szenerien dieser Gegend.

 

Hat mir jemand einen Tipp woran dies liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vornweg LA ist flach :)

 

aaalso, bei mir sind nur die Gebäude Autogen vorhanden in Downtown LA (US Banktower, Aon Center, Citigroupbuilding, Bank of America Tower etc...)

 

Die texturen beinhalten für die restlichen Counties kein Autogen sondern nur Fotorealer Ground...

 

Vielleicht warst du einfach noch nie in Downtown LA und hast deshalb die Hochhäuser nicht gesehen, weil sie erst erscheinen, wenn man in derer Nähe ist.

 

EDIT: Hab jetzt grad gesehen, dass du das Problem mit Downtown hast...:o Sorry zu schnell gelesen. Bist du sicher, dass du in Downtown warst? -LA ist gross...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagern wir's so: ich kenne L.A. :005:

Ich flog mit dem Heli ein wenig rum, nur sind in Downtown nur die Standard-FS Gebäude vorhanden anstatt diejenigen des Addons.

Die Szenery ist registriert und höher als sämtliche Szenerien dieser Region, insbesondere KLAX (Cloud9). MegaScenery habe ich NICHT.

Bin schon etwas ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...