Olympic B727 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Zusammen, Ne frage.... hat jemand modelle von FS Painter, Speziel A-300 auf dem Rechner?? Kann das sein, dass das Model fehlerhaft ist? Gruzzz Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doyran1992 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Du suchst doch ein base model für fspainter A300 oder? Kennst du denn eine Seite, wo man die base models finden kann? Ich habe keine ahnung. Fals du es irgendwo von jemanden erfährst währe es nett wenn du mir antworten kannst. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Schau mal hier: Klick Es handelt sich hierbei um ein Komplettpaket der Airbusmodelle von FSPainter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doyran1992 Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 THX ich kann jetzt endlich AI von A300 installieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.