sandro Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Dieses Wochenende hat es mich nach München verschlagen... Tolles Wetter, schattige Biergärten und viele sehenswerte Parks und Museen luden zum Verweilen ein... Doch auch "Arbeit" wartete auf mich :005: und los gehts: Den Boden des Freistaates Bayern berührte ich auf der 26L Morgenstund hat Gold im Mund Das ist LU! Der lange Lulatsch der Lufthansa. Schaffte es leider nur einmal, ihn zu kriegen. Der Marathon zwischen Nord- und Südbahn war mir zu viel! eindrücklich... bekannte MUC Perspektive unscharf, flimmernd, überbelichtet... und mir gefällts trotzdem :009: Chartermässig ist Condor der Platzhirsch... "wir lieben Fliegen" Closeup am T1 Futura N977RY B737-86N SAS Maddog fliegt als EC-JRR für Spanair Was hätte ich dafür gegeben, wenn sie mir ne -600er geschickt hätten. Und dann noch die Fussballnase.... diese Jungs sorgen deftig für Betrieb am Franz Josef Strauss Airport Ein weiteres Highlight aus meiner Sicht Ob die Brücke hält...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 hallo Sandro, WOW, echt tolle Bilder! Gerne mehr! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Schliesse mich da Tobi voll und ganz an! ;) Klasse Bilder! Mit der US Airways vermittelst du ja schon einen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer in Zürich... Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 geile fotos! ich freue mich, bald US Airways in Zürich begrüssen zu dürfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Schön, auch mal wieder gelungene Bilder aus München zu sehen. Die bayrische Fraktion ist hier ja etwas ruhiger geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Klasse Bilder. Muss auch mal wieder hier zum Airport. Ohne Auto ist das leider etwas schwer und etwas teuer. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Sandro Schöne Bilder die du uns da zeigst. Danke für die Arbeit. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Moin Sandro! Zusätzlich zum "Danke"-Button auch ein ausgesprochenes "KLASSE!!!". Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 hi sandro danke für die tollen bilder! dein weekend scheint sich gelohnt zu haben. und so wie ich dich kenne, hast du sicher noch das eine oder andere bild auf vorrat :) grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi, Geile Bilder! da bekommt man einen Vorgeschmack auf MUC im August. Welche Kamera hast du?Welchen ISO benutzt? Schöne Bilder. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 schöne Bilder :) wann warst du denn genau in MUC??? ich war gestern dort LG peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 @all: Danke euch @Lukas: Stimmt scho. Ohne (Miet)- Auto bist recht aufgeschmissen. Dazu kommt noch die Leiter... @Jan: 400D, ISO100/200 @Sandy: Vorrat habe ich doch immer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 wusst ichs doch :) danke für den nachschlag! grüässli sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo Sandro herliche Bilder aus München.Besonders die mit der tiefstehender Sonne. Mietauto ist mir noch einleuchtend jedoch wie hast du die Leiter gekriegt? mitgenommen? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 @Peter: 29. und 30. April wie hast du die Leiter gekriegt? mitgenommen? Eine äusserst charmante Reiseleiterin hat die Leiter für mich organisiert... Ohne Leiter kannst in MUC eigentlich nur von den beiden Aussichtshüglen knipsen.. Wobei eine Dreitritt Leiter ausreicht wegen der geringen Höhe des Zauns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.