mirage6 Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Verkaufe Stabilisationsklappe, Hauptruder sowie Cockpithaube von Mirage III S. Bei Interesse bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rossi Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 In welchem Rahmen bewegen sich deine Preisvorstellungen? Ich frage aus purer Neugierde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss69 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo mirage6, ich hätte interesse an Deinen Mirage Teilen...kannst Du mir Bitte Deine Preisvorstellungen an jaeggi.t@gmx.ch Mailen! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo mirage6 Vielleicht hat mein Freund ISRA (Bambini Uno) auch interresse, wegen: http://www.opus2.ch/page_7.htm Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.