FredMB Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Neue Wassertexture bei http://www.avsim.com Ich habe es installiert und mal kurz reingeschnuppert. Sieht gut aus! Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Für die Faulen unter uns, hier der [Link]! Sieht ganz nett aus, werds mir mal saugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Für die Faulen unter uns, hier der [Link]! Sag das nicht, Daniel! Ich hatte selbst versucht, den direkten Link zum Download zu kopieren, habe ihn aber nicht gefunden. :rolleyes: Trotzdem danke ich Dir für Deine Bemühungen. :008: Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ja, das ist immer etwas schwierig bei AVSIM... Am einfachsten ist es, Namen des Zip-Archives in die Zwichenablage zu kopieren und dann danach zu suchen, dann kommt NUR das gewünschte File!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Merci für den Link! Mein Geschmack treffen sie dabei aber nicht... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.