Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat von Skyliner-Aviation.de

Photo by: Björn van der Velpen (Date: 11.05.2011)

Airline: Sky Georgia [4L-SKN]

Type: Ilyushin Il-76

Airport: Germany, Geilenkirchen (ETNG) ()

Comment: Sky Georgia setzt neu diesen früheren Payam Air Il-76 Frachter ein. / Sky Georgia is the new operator of thios former Payam Air Il-76 freighter.

http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=7186

hab se schon :rolleyes: :002: (11.05.2011 0600 Uhr)

img4248a.jpg

img4258cd.jpg

Geschrieben

Hier noch ein anderes Pic der MALEV B738 One Worlds cs, das blau am Heck wurde ganz nach unten gezogen , nicht wie bei dem Pic im letzten Beitrag

Geschrieben
Neues Livery oder Spezial Bemalung ? Wusste gar nicht, das Air Transat ihre Bemalung aendern wollte ...

Nun, bis jetzt hab ich nirgends etwas gegenteiliges gefunden... besser wär's aber allemal, wenn's nur ne special livery wär.... ich find's grauenhaft!

Geschrieben

Eines der beiden neuen Tierchen von Frontier. Erlegt 6 Tage nach der Lieferung in LAS. Ich weiss, ist nicht die neuste Nachricht, doch wenigstens ein selbstgemachtes Foto. :005:

N209FR Airbus A320-214

Geschrieben

Abgesehen von den AA 767 und 777 aus meiner Sicht der erste OW-Flieger, auf dem der Schriftzug nicht fehlplatziert wirkt.

Geschrieben

Hoffentlich besucht diese Sonderbemalung von Vueling mal Zürich.

Geschrieben
Zitat von Adam

Hoffentlich besucht diese Sonderbemalung von Vueling mal Zürich.

Die Maschine kam heute bereits das erste Mal in LSZH vorbei... :005:

09:15 09:19 VLG 6246 Reg: EC-KDG / BARCELONA / Typ: 320

Die kommen manchmal schneller als man denkt! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...