Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die El Al hat als Ersatz für ihre zwei 18-jährigen B757-200 sowie zum Streckenausbau vier neue Boeing 737-900ER bestellt.

Geschrieben

Was sind die Hintergründe für den Privatair 737 in Gulf Colors?

Geschrieben

Cool! Also dann nix Gulf Air, sondern Privat Air :D

Geschrieben

Hi,

die Lufthansa hat wohl die Triebwerke für die bestellten A320NEO bekanntgegeben - die LH nimmt das PW1100G von Pratt and Whitney:

http://finance.yahoo.com/news/Lufthansa-Selects-Pratt-prnews-1614865152.html?x=0

Interessant finde ich folgende Aussage:

"Pratt & Whitney's strong relationship with Lufthansa will grow further with these PurePower engines on its A320neo family-aircraft fleet,"

Die haben doch Momentan nicht eine einzige Maschine mit PW-Triebwerken in der Flotte, oder irre ich mich?

Geschrieben

Swiss mit F-Regi ist doch auch mal schön oder? *klick mich* Swiss A320-214 cn 4673 soll wohl HB-JLQ werden

Geschrieben

Und hier der Retro-Airbus A 320-200 von United

exdKa.png

xHBOd.jpg

sxokP.jpg

Gruess

Marco

Geschrieben

Hi,

hammer Teil, meganiale Livery!

Geschrieben

Ich hoffe so sehr, dass sich Lufthansa dazu durchringt, eine B747 in der alten LH-Bemalung mit dem Silberbauch, weißen Rücken und blauer Korkarde zu lackieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...