Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Echt nur traurig, was die grossen Fluggesellschaften in den letzten Jahren abliefern. :004:

SkyWork Airlines Neue: Do328 der Cirrus Airlines (D-CPRP|cn 3066) soll dann als HB-AER unterwegs sein. Wie Mättu in seinem schönen Photothread gerade sagte, ist sie aber noch nicht in Bern. Hätte aber Mitte Februar dort eintreffen sollen. Von Lynx Aviation kommen die 2 Dash 8 der 400er Serie. Flogen bis jetzt in Frontier-cs und waren als N509LX und N511LX unterwegs.

Anscheinend wird Darwin ab April mit 4 Saab2000 und 2 Dash (von Baboo) unterwegs sein. Weiss Jemand, welche 2 Saab gehen?

Bin ja gespannt, ob sich das für SkyWork Airlines auszahlt oder ob sie bald auch von Darwin aufgekauft werden :009: Jedenfalls ist die HB-AER in Bern und erste Bilder sind auf Facebook zu sehen! Ich drück jedenfalls die Daumen!

Zwar nicht wirklich etwas neues, aber erwähnen kann man es ja mal... :cool:

Die erste für JAL bestimmte B788 hat den Erstflug erfolgreich absolviert!

B787-846 - JAL - JA822J

P.S: Es stehen ja schon einige für JAL bestimmte Maschinen rum.

Werden die vor der Auslieferung noch "umgespritzt", oder wie wird da vorgegangen?

Weiss da evtl. jemand etwas dazu?

Bin ja gespannt, ob sich das für SkyWork Airlines auszahlt oder ob sie bald auch von Darwin aufgekauft werden :009: Jedenfalls ist die HB-AER in Bern und erste Bilder sind auf Facebook zu sehen! Ich drück jedenfalls die Daumen!

Die Bilder sind in Oberpfaffenhofen entstanden, die AER ist noch nicht in Bern eingetroffen.

Dann sollen sie endlich vorwärts machen.............. :rolleyes: Danke für die Korrektur! Cool wäre, wenn sie bei den beiden Dash8 die Leitwerke von Frontier lassen würden. Wäre auch mal was spezielles hier

@Michél: Kann ich mir echt nicht vorstellen. Das wäre zu peinlich!

Air Lingus Retro ist auch immer noch nicht fertig *schlaf*

@Michél: Kann ich mir echt nicht vorstellen. Das wäre zu peinlich!

Ähhh....es wäre peinlich, wenn sie noch umgespritzt werden?! Du glaubst doch nicht, dass die ein neues Muster in den alten Farben der Öffentlichkeit vorstellen?? DAS wär peinlich!

belair bekommt neuen A320-214 "HB-JOZ"

wird am 14.03 XFW-DUS ausgeliefert, kommt am 16.03 DUS-ZRH;

HB-IOU wurde heute (06.03) ex Budapest ausgeflottet.

HB-IOW fliegt am 13.03 nach Eindhoven, und bekommt dort einen neuen Anstrich :)

Gruess Frank

HB-IOU wurde heute (06.03) ex Budapest ausgeflottet.

HB-IOW fliegt am 13.03 nach Eindhoven, und bekommt dort einen neuen Anstrich :)

Schade, waren zwei Schöne! :002:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...