Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, German Sky Airlines hat auch vor kurzem in der Aero nach Piloten gesucht.

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr, dass sich die Swiss bei der Swiss European Flottenerneuerung mal endlich was überlegt und nicht nur die Passagiere selber :( Ich habe heute mal den Pinsel geschwungen!

 

ca0003.jpg

Geschrieben

Die Lackierung hat wirklich etwas. Vielleicht solltest du deinen Vorschlag mal bei der Swiss einreichen. Sehe sicher auf einer A330/340 auch gut aus.:rolleyes:

Geschrieben

Diese Lackierung wäre definitiv eine willkommene Abwechslung! ;)

Hattest du eine Vorlage an der du dich orientiert hast, oder ist sie zu 100% frei entstanden?

Geschrieben

Nein, habe einfach mal gepainted, was mir in den Sinn kam. Wollte einfach etwas Leben bzw. Farbe reinbringen.

Geschrieben

Warum hat die 767-300 belair Titel behalten und die 757 nicht?

Stefan Sonnenberg
Geschrieben

Weil die Belair 767 vorwiegend auf Langstrecke eingesetzt werden soll während die 757 ins europäische Streckennetz der Air Berlin integriert werden.

 

Ähnlich verhält es sich mit den Airbus A330-200 der LTU. Auch sie behalten ihre LTU Titel.

 

Stefan

Geschrieben
Weil die Belair 767 vorwiegend auf Langstrecke eingesetzt werden soll während die 757 ins europäische Streckennetz der Air Berlin integriert werden.

 

Ähnlich verhält es sich mit den Airbus A330-200 der LTU. Auch sie behalten ihre LTU Titel.

 

Mit der 767 ist nun mal wieder eine neue Kombination am Start. Die Maschine trägt:

 

- Belair-Titel auf dem Rumpf

- airberlin.com Schriftzug auf dem Triebwerk

- Klorollen-Logo im Heck

 

Gruss

 

JOEL

Geschrieben

Hallo

habe dieses Zitat von einem Deutschen Forum übernommen:

 

D-AIRX (Lufthansa Retro A321) ist derzeit zum Check in SNN und wird höchstwahrscheinlich danach wieder in die normalen Lufthansa-Farben umlackiert.

 

Wer ihn also noch nicht hat wird ihn nie mehr so bekommen

 

Gruss Patrick

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also weiterhin freude an der Retrobemalung der D-AIRX. Die Maschine kam doch noch mit der Bemalung von der Technik zurück

Geschrieben
Aufpassen auf N389AA (American Airlines)

 

 

Erste B763ER mit Winglets..!!!

 

Können wir uns wohl noch nen bisserl Zeit lassen, das zieht noch einiges an zeit ins Land bis die zertifiziert sind, glaub das wird nix vor Ende des Jahres.

Geschrieben
Aufpassen auf N389AA (American Airlines)

Erste B763ER mit Winglets..!!!

 

Noch kann für Entwarnung gesorgt werden, die Maschine ist für die nächsten zwei Monate noch in San Bernardino, CA, wo sie zuerst verschiedene Tests absolvieren muss.

 

Mehr Infos: www.aviationpartnersboeing.com

Geschrieben

Diese riesigen Blended-Winglets sehen super aus an der 767!

 

Bald wird es auch noch 777-200ER sowie 757-300 mit diesen Winglets zu sehen geben.

Geschrieben

Sieht wirklich aus wie eine grosse 737. :)

Geschrieben
Diese riesigen Blended-Winglets sehen super aus an der 767!

 

Bald wird es auch noch 777-200ER sowie 757-300 mit diesen Winglets zu sehen geben.

 

Es würde mich sehr wundern, wenn die 757-300 auch so Dinger verpasst bekommt. Da fliegen doch viel zu wenig von rum in der ganzen Welt um diesen ganzen zertifizierungs Aufwand zu rechtfertigen.

Geschrieben

Wow, das sieht ja mal *GEIL* aus :D hoffentlich bald in LHR :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...