Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Maik, sagste mir auch noch, wo diese News zu finden sind? Weder die LH-Website noch aero.de oder flightglobal brachten mich dem Rätsel näher. Es hat also schon nen Grund, warum ich nachfrage

finds nimmer...irgendwo im mucforum stand der ganze schmarrn geschrieben...musst dich mal durch die verschiedenen LH threads schlagen...

LG

finds nimmer...irgendwo im mucforum stand der ganze schmarrn geschrieben...musst dich mal durch die verschiedenen LH threads schlagen...

LG

Also laut skyliner-aviation.de ist es folgendermaßen:

Nachdem sich die Vereinigung Cockpit und Lufthansa auf die Rahmenbedingungen zum Einsatz der ERJ-190/-195 einigen konnten, erhalten die Cityline Flugzeuge jetzt binnen weniger Wochen die original Lufthansa Lackierung. Quelle: skyliner-aviation.de

Hoffe ich konnte helfen.

Hallo Zusammen

Die Libysche Fluggeselschaft Libyan Airlines hat eine Neue bemalung bekommen auf Fabrikneuen A320 5A-LAH werk regi noch (F-WWBX)

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=6671

Und die Französchische Airlines Airliner hat die erste ATR Maschine die Neue bemalung erhalten

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=6673

Gruss Stefan :008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...