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Flotten-/ Lackierungsnews


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...zum ersten Mal in der LH-Geschichte keine deutsche Stadt, abgesehen von einem A340-300, welcher den Namen Gander / Halifax trägt...

 

Die 747-200F der LH-Cargo hatten ebenfalls Städtenamen ausländischer Metropolen wie New York, Shanghai etc.

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So ich habe noch zwei andere Neuigkeiten, die wir bis jetzt hoffentlich noch nicht hatten:

 

Eagles Airlines, welche aus der schon seit längeren nicht mehr operierenden AlpiEagles enstand erhielt ihre erste Fokker 100:

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6904962&nseq=1

 

Und South East Airlines aus Russland ist neuer Betreiber der TU-134:

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6905680

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Weil dieser ab 01.09. auf der Strecke Frankfurt - Peking verkehren wird und Peking zugleich Taufpate dieses Vogels wird (zum ersten Mal in der LH-Geschichte keine deutsche Stadt, abgesehen von einem A340-300, welcher den Namen Gander / Halifax trägt)

 

Ausführlicher Artikel hier: http://www.aero.de/news-10833/Dritter-Lufthansa-Airbus-A380-startet-zu-erstem-Cabin-Flight.html

 

:005:

 

Die Vierte A380 D-AIMD wird dann übrigens "Tokyo" heißen!

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Wird die Turkmenistan 777 nur für die Regierung eingesetzt? Wenn ja erhält die ein VIP Interior? Wenn ja, wo wird die Ausgebaut? (Basel hat ja momentan kein Platz für einen weiteren Heavie?!)

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Wird die Turkmenistan 777 nur für die Regierung eingesetzt? Wenn ja erhält die ein VIP Interior? Wenn ja, wo wird die Ausgebaut? (Basel hat ja momentan kein Platz für einen weiteren Heavie?!)

 

 

Für die Regierung Turkmenistans fliegt eine B 767-300, die B 777 kommt auf die Linieneinsätze, soweit ich dies damals in einem Fachheft gelesen habe.

Zwei B 737-900 müssten bald auch noch zur Flotte stossen.

 

 

Gruess

Marco

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Für die Regierung Turkmenistans fliegt eine B 767-300, die B 777 kommt auf die Linieneinsätze, soweit ich dies damals in einem Fachheft gelesen habe.

Zwei B 737-900 müssten bald auch noch zur Flotte stossen.

 

 

Gruess

Marco

 

Turkmenistan Airlines betreibt momentan die B767-300 EZ-A700, die B737-700 EZ-A007 und den Challenger 605 EZ-B022 im auftrag der Regierung. Die B777 wurde auch primär für diesen Zweck beschaft, keine Ahnung ob sie aber nebenbei auch noch im Liniendienst zu sehen sein wird.

 

Offizielle Homepage der Airline finde ich nirgends, jedoch ist die 777 überall nur im Zusammenhang mit der Regierung erwähnt (http://en.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan_Airlines), auch auf der HP der Botschaft wird nur von 757/737 gesprochen.

 

Let's see... (Zumal im Dezember eine B777-200LR bei AMAC Aerospace erwartet wird.........)

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geht LH jetzt doch wieder dahin, die Flieger der Regionalgesellschaften mit LH Regional zu beschriften und die eigentliche Airline nur klein zu erwähnen? Finde das eigentlich ganz nett, daß mal groß Augsburg Airways oder Contact Air zu lesen sind

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Maik, sagste mir auch noch, wo diese News zu finden sind? Weder die LH-Website noch aero.de oder flightglobal brachten mich dem Rätsel näher. Es hat also schon nen Grund, warum ich nachfrage

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