Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, was für ein Flieger neben der Cathay PAcific steht. Ist sicher ein Regierungsflieger aber welcher. Ist es vielleicht die C-32A?:confused:

Nein das ist eine Boeing 747 (Air Force 1 oder 2):005:

lg Mario

Kann mir jemand sagen, was für ein Flieger neben der Cathay PAcific steht. Ist sicher ein Regierungsflieger aber welcher. Ist es vielleicht die C-32A?:confused:

Da is sie reingekommen...

nur insofern sicher, daß ich sie vorher noch nicht gesehen hab und auch auf allen einschlägigen Flottenseiten noch nichts vermerkt ist, daß sie schon ausgeliefert wäre. Helvetic hat die JVH ja auch bei sich als Pressemitteilung angekündigt, also würde ich das gleiche für die JVI auch erwarten.

Spricht also vieles dafür, daß sie jetzt erst kam, aber aber ausschließen will ich's nciht, daß sie schon früher da war

Wisi hat schon recht, die 'Juliette Victor India' ist bereits einige Tage in der Schweiz. Zumindest auf Facebook war dies Helvetic Airways am 13.07.2010 einen Eintrag wert (und am 14.07.2010 gabs noch weitere Bilder):

helvetic@facebook.bmp

© http://www.facebook.com/pages/Helvetic-Airways/130205732069

@ AvroFan: bedenke einfach, dass die meisten kostenlosen aber auch kostenpflichtigen Verzeichnisse/Flottenlisten manuell nachgeführt werden und oft auch nicht 100% verlässlich sind. Ausserdem sind derzeit fast überall Ferien und da dürfte noch der eine oder andere Eintrag nach hinken. Skyliner-Aviation.de hatte die Ablieferung ex Woendsrecht jedenfalls drin.

Reto

schon klar, daß das auch nur private Projekte sind. Ich find's nur komisch, daß die JVH auf der Firmenhomepage angekündigt wird und die JVI nicht...

Aber so oder so, war's die erste Erwähnung in diesem Thread und das nichtmal eine Woche nach Indienststellung, also noch völlig im Rahmen, denke ich :)

schon klar, daß das auch nur private Projekte sind. Ich find's nur komisch, daß die JVH auf der Firmenhomepage angekündigt wird und die JVI nicht...

Aber so oder so, war's die erste Erwähnung in diesem Thread und das nichtmal eine Woche nach Indienststellung, also noch völlig im Rahmen, denke ich :)

Da war sie übrigens gemäss verschiedener Quellen bereits am 09.07.2010 (Die Flottenaufstellung auf luftfahrt.ch kann ich kaum als Referenz angeben, da ich die Aufstellung mache...). Wenn ich mich recht an die Pressemeldung von Helvetic erinnern kann, wurde die nächste Maschine darin bereits angekündigt. Und sind wir einmal ehrlich, Details wie Ablieferungsdaten interessieren den 08/15-Passagier eigentlich gar nicht, da sind (neue?) Ziele wie Rimini oder Aktionen schon zielgerichteter.

Gruss, Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...