Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Easyjet least offenbar mangels Personal über den Sommer mindestens drei Flugzeuge:

- Astraeus B752 G-OJIB (LGW)

- Air Finnland B752 OH-AFJ (Bild unten) (Liverpool)

- Titan Airways B763 G-POWD (LGW)

Alle werden EZY-Farben erhalten, ev. auch hybrid.

OH-AFJ.jpg

EDIT: Könnte so einer auch mal LGW-ZRH-LGW fliegen?

Hatten wir diese Beauty schon?

00010143.jpg

Boeing 777-300ER BA

Ist leider eine Fotomontage, die erste für BA bestimmte B 777-300 ist noch in der Lackierung zur Zeit.

Übrigens sieht man auch keine Reg am Flugzeug im Bild...

Das Bild ist seit 2008 auf der Fotomontageseite Cardatabase.

Link zum Bild: http://www.cardatabase.net/modifiedairlinerphotos/search/photo_search.php?id=00010143&size=medium

Gruess

Marco

Ist leider eine Fotomontage, die erste für BA bestimmte B 777-300 ist noch in der Lackierung zur Zeit.

Übrigens sieht man auch keine Reg am Flugzeug im Bild...

Das Bild ist seit 2008 auf der Fotomontageseite Cardatabase.

Link zum Bild: http://www.cardatabase.net/modifiedairlinerphotos/search/photo_search.php?id=00010143&size=medium

Gruess

Marco

Ou, sorry :002: - Ich habs eher durch Zufall gefunden und für echt gehalten. Aber ist auch echt gut, wenns nicht mal Wisi merkt :P

Ja sieht tatsächlich gelungen aus, musste am Nachmittag auch zweimal Hinschauen wo ich es gesehen habe :cool:

Aber freue mich den Flieger dann in voller Pracht zu sehen, sieht richtig Elegant aus.

Gruess

Marco

Die T7 währe bald mit anderen Titeln versehen, aber zuerst muss die US Behörde noch das Ok geben bevor man ein Flugzeug der noch Continental zur United macht. Aber ich gehe mal davon aus dass der erste Dreamliner wo CO nächstes Jahr bekommt bereits United titel tragen wird. CO hat gestern noch Bekanntgegeben dass ab Herbst 2011 die Strecke Houston - Lagos mit der 787 bedient wird.

Gruess

Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...