Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun hat das letzte Stündlein für die Biman 10er definitiv geschlagen...

Die neuen -300ER sind auch nicht mehr weit entfernt! :)

Geschrieben

Boeing 767 -3Q8 27600 655 HB-ISE Belair ferried 12jan10 MUC-AUH for paint into all wh, prior return to lessor ex EI-CNS :(

Geschrieben

Weis jemand wo sich die Abu Dhabi Amiri B777-300 momentan befindet? Die sollte ja wohl mal ausgebaut und umbemalt werden?

Geschrieben

Was hat dass den für einen Grund den 321er abzustellen? Bekommt er gelegentlich wieder die heutige LH Bemalung?

Gruess

Marco

Geschrieben

Der darf nicht fehlen! Die Livery sieht am besten von allen aus. :eek:

Geschrieben

Ich glaube gehört zu haben, dass der mit anderen LH 321 wegen der Wirtschaftskrise über den Winter abgestellt ist.

Ist aber ohne Gewähr:009:

Geschrieben

Hi Daniel,

falls ja, dann hoffe ich doch nur über den Winter. Der A321 ist schon ein Augenschmaus ... :(

LG

Lukas

Geschrieben

Bangladesh Biman wird in wenigen Tagen zwei Boeing 737-800 der Gol übernehmen: Foto der 738

EuroAtlantic hat die erste Boeing 777-200 übernommen, in kürze wird die 772 für Bangladesh Biman zum Einsatz kommen: Foto der 772

Geschrieben

Interessant ist dass beide B 747-8F die gleiche Reg N747EX tragen. Warum ist mir allerdings ein Rätsel.

Gruess

Marco

Geschrieben
Boeing 767 -3Q8 27600 655 HB-ISE Belair ferried 12jan10 MUC-AUH for paint into all wh, prior return to lessor ex EI-CNS :(

kann ich bestätigen...Hab ich leer starten sehn...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...