Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Herrlich ein fliegender Spiegel...:) Freue mich schon wenn der in ZRH ist.

Auf der 777 sieht es ein wenig Geschmeidiger aus.

Gruess

Marco

Die Bemahlung von AA ist wunderschön - aber erst wenn die roten und blauen Streifen weg sind.

Die B747-8F hat ihre Bemalung erhalten! :eek:

Hat Emirates vor die Bemalung zu ändern? Im Hintergrund der B747-8F sieht man nämlich ein Teil einer Emirates Maschine, welche nicht die normale Bemalung hat...

Oder täusche ich mich da?

Gruss Oli

Hat Emirates vor die Bemalung zu ändern? Im Hintergrund der B747-8F sieht man nämlich ein Teil einer Emirates Maschine, welche nicht die normale Bemalung hat...

Oder täusche ich mich da?

Gruss Oli

Interessant, aber ungewöhnlich da die Flieger in Everett komplett lackiert werden und die sektionen nicht einzeln. Möglichweise ein Zierprodukt in der Ecke.

Belairs HB-IOT wurde heute nach Eindhoven überflogen und dürfte dort einen Paintshop von innen besichtigen. Mal sehen ob und als was die wieder retour kommt...

Gruss

JOEL

Belairs HB-IOT wurde heute nach Eindhoven überflogen und dürfte dort einen Paintshop von innen besichtigen. Mal sehen ob und als was die wieder retour kommt

'ob' wohl eher nicht

'als was' gemäss Skyliner-Aviation.de als 'Weisswurst' (ich vermute mal, in etwa so attraktiv wie dieser A320, um dann für 'Azerbaijan Airlines' zu fliegen.

Reto

Hi,

Eine ehemalige Air France Cargo B744ERF, welche an AirBridge Cargo verleast wurde, wurde nun mit dem Internetauftritt der Airline versehen.

B747-400ERF - ABC

Hm, noch ne Feng-Shui Livery :( Schade um die Grazie dieser Queen, der volle AirBridge Cargo Anstrich sieht nämlich sehr gut aus.

Blue Danube Wings hat eine CSA 737-400 gemietet: Bild

Die Boeing 777-200 (N78017) der Continental Airways hat nun eine Star Alliance Bemalung erhalten: Bild

Ein A318 Elite ist zu seinem Erstflug abgehoben nachdem er Monatelang abgestellt warn, nämlich für Al Jaber Aviation: Bild

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...