Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Das Bild ist schief. Wenn man es gerade rückt, sieht es schon eher danach aus, als ob der A320 gerade stehen würde. Ist allerdings mit dem "schiefen" Eindruck vom ersten Blick aufs Bild auch nicht mehr einfach zu beurteilen...

Gruss

JOEL

Air Tran hat bereits eine nächste B717 in den Farben eines NFL-Teams lackiert! ;)

Diesmal sind es die Indianapolis Colts, welche auf der Maschine "verewigt" wurden...

B717 - Air Tran (Colts)

Mittlerweile hat es eine weitere B787 aufs Vorfeld geschafft!

Diesmal, die wohl erste Kundenmaschine für ANA -> Reg. JA804A

B787 - ANA

Ich habe eine Frage bezüglich der Biman "fonts" ( nennt man hoffe ich so )

Ich kann mich erinnern, dass man diese fonts irgendwie aus dem Internet bekommen konnte, habe leider die Seite vergessen.

Kennt eventuell jemand die Seite?

MfG

Onur Air hat ihre 4 MD-83 an eine türkische Metallfirma verkauft, welche diese an die ukrainische Corsair weiterverkaufen wird.

Onur Air besitzt noch 5 MD-88.

Desweiteren wird Onur Air im Dezember eine A321 und im Januar 3 A320 übernehmen.

Quelle: Airporthaber (türkisch)

Khors Air Company?

Gruss

JOEL

In der Quelle schreibt man "Corsair", als wäre es die französische; aber es handelt sich wohl um die Khors Air Company, welche selber auch MD's betreibt.

Onur Air hat ihre 4 MD-83 an eine türkische Metallfirma verkauft, welche diese an die ukrainische Corsair weiterverkaufen wird.

Onur Air besitzt noch 5 MD-88.

Desweiteren wird Onur Air im Dezember eine A321 und im Januar 3 A320 übernehmen.

Quelle: Airporthaber (türkisch)

Betreffend dies tut sich wohl schnell was:

TC-OAV wurde die Aufschrift sowie das Logo schon "wegbemalt" und die Maschine hat die Registrierung UR-CDN erhalten.

Fotos: http://www.airporthaber.com/v3/galeri/?mod=show&gal=184&pic=1

Vielleicht habe ich den hier verpasst, aber diese kreative Bemalung muss man sich einfach ansehen....:rolleyes:

-> Fokker 100 PH-LNE Denim Air - Photo Skyliner Aviation

Und wenn wir schon bei meinem niederländischen Lieblings-Jet sind: Anscheinend ist die D-AFKE nach Ihrer Bauchlandung in Stuttgart (-> Bild vom 14.09.2009) am 11.11.2009 repariert von Woensdrecht, NL, wieder nach Stuttgart überführt worden. Somit dürften die Schäden eher gering gewesen sein.

Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...