Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen

AIR BERLIN (BELAIR) wird sich in den nächsten monten von der ISE, IHR, IHS verabschieden und dafür mehrere A319/320 einflotten. Zuerst sollte die ISE gehen. Also, wenn ihr sie noch mals vor der Lize habt, müsst ihr die chance nutzen.

gruss rudi

Sehr schade, aber flottentechnisch verständlich! :(

Geschrieben
Hallo zusammen

AIR BERLIN (BELAIR) wird sich in den nächsten monten von der ISE, IHR, IHS verabschieden und dafür mehrere A319/320 einflotten. Zuerst sollte die ISE gehen. Also, wenn ihr sie noch mals vor der Lize habt, müsst ihr die chance nutzen.

gruss rudi

Hallo Rudi

ich habe gehört dass die vorläufig nicht ausgeflottet werden... Da AirBerlin keine Flugberechtigung hat für u.a. Ägypten...

Ausser die haben sie mittlerweile erhalten...:confused:

Geschrieben

Dafür wurden/werden ja einige A319,320 auf HB umregistriert, welche dann von Belair betrieben werden unter dem BHP Callsign. Dasselbe wird wohl mit den Langstreckenoperations geschehen (A330 mit Belair Callsign).

Geschrieben
Dafür wurden/werden ja einige A319,320 auf HB umregistriert, welche dann von Belair betrieben werden unter dem BHP Callsign. Dasselbe wird wohl mit den Langstreckenoperations geschehen (A330 mit Belair Callsign).

hallo

genau so ist es. es solten dann 6 a319/320 mit HB-regi für Air Berlin fliegen. So wie es Easy Jet mit den HB-Flieger macht.

Dass mit den Langstecken sind im moment noch Gerüchte. Hoffe jedoch, dass auch an dem gerücht was wahres dran ist.

Gruss rudi

Geschrieben

Was kleines, aber doch erwähnenswert wie ich finde! :)

Die Cessna Citation X gibt's nun auch mit Winglets...

Hier ein entsprechender Artikel inkl. einem Bild der ersten Maschine: Citation X mit Winglets

Geschrieben
Gefällt mir nicht so, naja - Geschmackssache!

Kann ich mich nur anschliessen... Gefällt mir die alte um längen besser...

Geschrieben

Schliesse mich auch an, die Bemalung hat mir zuviel "Eurowhite".

Gruess

Marco

Geschrieben

Das ist eine schlechte Entschädigung Joel. Die ist ebenso pfui.........! :002:

Geschrieben

Wenigstens geht's bei Boeing beim anderen Projekt voran! :)

Der ersten B747-8F wurden die Triebwerke verpasst: Hier klicken!

Geschrieben

Also dass die 330 der AB Flotte unter BHP fest fliegen sollen, ist mir neu. Kannst du das irgendwie mit einer Quelle belegen?

Geschrieben

Am Wochenende in Dublin gespottet, die Sticker anlässlich der Abstimmung in Irland zum Lissaboner Vertrag.

IMG_4868_edited-1.jpg

IMG_4872copy_edited-1.jpg

Ein ausführlicherer Bericht folgt bald:

Geschrieben

Das zusätzliche grau steht der Maschine ziemlich gut! :)

Danke für die Links...

Geschrieben

Hallo,

ich hab da mal eine frage, weiss jemand was diese Tierbilder auf den Iberia-Maschinen zu bedeuten haben? Habe heute den neuen Spanisch Pass bekommen und da sind die auch drauf.

Grüsse Mikael

Geschrieben
Hallo,

ich hab da mal eine frage, weiss jemand was diese Tierbilder auf den Iberia-Maschinen zu bedeuten haben? Habe heute den neuen Spanisch Pass bekommen und da sind die auch drauf.

Grüsse Mikael

Hallo Mikael, die Antwort steht z.B. bei diesem Bild:

1168329.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...