Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Die Benennung in Augsburg Airways (oder beim neusten CRJ900 von Eurowings eben ''Eurowings'') ist wohl die Konsequenz aus Vertragsproblemen mit den Piloten der LH Cityline. Ich glaube, darüber mal etwas gelesen zu haben. Die LH Cityline Piloten haben im Konzern sozusagen das alleinige Recht, als Regionalairline Flugzeuge einer bestimmten Grösse zu fliegen. Dieses Recht umgeht LH, indem die Flugzeuge eben nicht mit Lufthansa angeschrieben werden.

Ähnliche Situationen gibt es auch in den USA, wo es gerade umgekehrt läuft. So müssen wegen einem Vertrag mit der Gewerkschaft bei US Airways alle Embraer 190 von Mainlinepiloten geflogen werden.

ämm ich weiss nicht ob das schon gerpostet wurde, aber SWISS hat die 2te A333 am 10. Juni übernommen...:008:

Sie dazugehöriger Fred im Aviatik-Stammtisch

Im Hintergrund dieses Fotos sieht man eine brandneue 777 von Air Canada mit einer Spezialbemalung anlässlich der Olympischen Winterspiele 2010.

hallo, welches foto?? :confused:

gruss rudi

Hab heute den neuen Heli der Rega erlegt... Ist finde ich auch eine Erwähnung wert :-D

Agusta Westland A109SP - HB-ZRZ - s/n: 22204

hbzrzjune.jpg

hbzrzjune.jpg

Im Hintergrund dieses Fotos sieht man eine brandneue 777 von Air Canada mit einer Spezialbemalung anlässlich der Olympischen Winterspiele 2010.

http://paineairport.com/kpae2140.htm

Hier nun bei Tag und in voller Bracht:

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6596520

gar nicht schlecht die Lackierung.

Zwar nur ein Cockpitshot, welcher mir aber so zugesagt hat, dass ich ihn hier erwähnen muss! :005:

Das Cockpit des neuen Russen - SSJ Superjet 100-95!

Vom Layout her fast wie ein kleiner A380...

Cockpit - SSJ

Korean Air hat eine B737-900 mit Motiven aus der Kinderstube versehen!

B737-900 - Korean Air

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...