Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe doch sehr, dass sich die Swiss bei der Swiss European Flottenerneuerung mal endlich was überlegt und nicht nur die Passagiere selber :( Ich habe heute mal den Pinsel geschwungen!

ca0003.jpg

hast du diesen Embraer so angemt oder hat die Swiss ihre Flieger tatsächlich so lackiert

hast du diesen Embraer so angemt oder hat die Swiss ihre Flieger tatsächlich so lackiert

Das ist fiktiv.

Das ist fiktiv.

dacht ichs mir doch... zum einen schon da, Swiss noch keine Embraer beherrbergt und zweitends kann ich mir kaum eine echte Lackierung in der Art für Swiss vorstellen...:007:

Ich finde das Design nicht schlecht, egal, ob als Rotkehlchen oder nicht.

Christoph, sollte ich jemals einen Bizjet mein eigen nennen dürfen (das ist allerdings sehr unwahrscheinlich), bekommst Du den Auftrag eine Livery dafür zu zeichnen und zuzüglich zum Lohn einen Rundflug.

Hallo

mit was für einem Programm habt ihr diese Texturen gemacht?

Finde ich hammergeil!

Dieser Swiss Embraer hast du echt gut hingekriegt!

Danke

Matthias

Das sind keine Texturen, wie man sie z.B. beim FS hat. Das ist einfach mit Photoshop gemacht bzw. eine Ebene darüber gemalt und das Air France Scheme übermalt.

Das sind keine Texturen, wie man sie z.B. beim FS hat. Das ist einfach mit Photoshop gemacht bzw. eine Ebene darüber gemalt und das Air France Scheme übermalt.

Hast du mir ein Installations Link für den Photoshop? hab den eben nicht auf meinem Laptop:)... greedas...

Die Swiss-Bemalung sieht spitze aus. Wird zwar kaum Real werden leider.

Hier noch ein erster A 319 in Delta-Colors.

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=5423

Gruess

Marco

Analog dazu auf der A320

http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=5424

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...