Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Flybe hat in Dublin eine ATR-72-500 der irischen Aer Arann übernommen. Dabei hat sie ähnliches Gewand wie die Dash 8 erhalten - echt hübsch, ganz in lila! :008:

EI-REL ATR72-212A Aer Arann / Flybe

Mario De Pian

Hallo zusammen

Deutschland hat für das diesjährige NTM tief in den Farbkessel gegriffen und aus einem Eurofighter ein richtiges Kunststück gezaubert!

Quelle+Bilder: Bavarian Tigers

14172043430_7b347d477d_o.png

14171949609_818c524ba2_o.png

Von überall sieht man spezielle Bemalungen anlässlich der WM in Brasilien. Gerade eben sah ich ein Foto einer SN Brussels A330, die dann die Mannschaft nach drüben fliegen soll/wird.

Voilà: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1305384

Abflug nach Brasilien ist gemäss Brussels Airlines am Dienstag.

Gruss

JOEL

Liebe Kollegen

aufpassen, da kommt demnächst anscheinend noch mehr von EK - Nachstehend eine aktuelle Pressemeldung, die ich eben erhalten habe:

Beginn Zitat

"12. Juni 2014 – Rechtzeitig zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien stellt Emirates, offizieller weltweiter FIFA-Partner, seinen ersten „Pelé-Jet“ vor: Die Boeing 777-300ER ziert neben einem eigenen FIFA Weltmeisterschaf-Design auf dem Flugzeugrumpf die unverkennbare Unterschrift des dreifachen Weltmeisters und globalen Emirates-Botschafters Pelé.

Es folgen in den nächsten Tagen zwei weitere Emirates-Jets vom Typ Boeing 777 sowie ein Airbus A380 im WM-Look. (...)"

Ende Zitat, Hervorhebungen von mir. Das wäre dann wohl der erste A380 in einer Sonderbemalung... Bei der erwähnten Pelé-T7 handelt es sich um die einige Mails weiter oben bereits erwähnte A6-ECV. Die übrigen Regs sind noch nicht bekannt gegeben. Also, Augen auf!

Lukas

Liebe Kollegen

aufpassen, da kommt demnächst anscheinend noch mehr von EK - Nachstehend eine aktuelle Pressemeldung, die ich eben erhalten habe:

Beginn Zitat

"12. Juni 2014 – Rechtzeitig zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien stellt Emirates, offizieller weltweiter FIFA-Partner, seinen ersten „Pelé-Jet“ vor: Die Boeing 777-300ER ziert neben einem eigenen FIFA Weltmeisterschaf-Design auf dem Flugzeugrumpf die unverkennbare Unterschrift des dreifachen Weltmeisters und globalen Emirates-Botschafters Pelé.

Es folgen in den nächsten Tagen zwei weitere Emirates-Jets vom Typ Boeing 777 sowie ein Airbus A380 im WM-Look. (...)"

Ende Zitat, Hervorhebungen von mir. Das wäre dann wohl der erste A380 in einer Sonderbemalung... Bei der erwähnten Pelé-T7 handelt es sich um die einige Mails weiter oben bereits erwähnte A6-ECV. Die übrigen Regs sind noch nicht bekannt gegeben. Also, Augen auf!

Lukas

Voilà: http://www.airliners.net/photo/Emirates/Boeing-777-31H-ER/2455421/L/&sid=80f51d8b84371384f5adfd697d846d28

Gruess

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...