Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

oneworldflyer
Geschrieben

United B789

Geschrieben

Ryanair hat jetzt doch Flydubai Boeings für die Sommersaison geleast!

Die (Misch-)Bemalung ist so naja . . .:

PlanespottersNet_461261.jpg

Insgesamt kommen 3x:

http://www.ch-aviation.com/portal/news/28028-ryanairs-first-b737s-on-lease-from-flydubai-begin-arriving

Sie werden in Stansted gebased sein, hoffentlich kommen sie mal nach Basel (und zwar am besten dann wenn ich nach/von Stansted fliege ;) )

Dominic

Geschrieben

Die PGA ATR müsste neu sein.

Geschrieben

Ups, da habe ich mich wohl von dem Nordstar-Kommentar blenden lassen. Die wurde in dem Fall wohl nie dort hin ausgeliefert ...

Gruss

JOEL

Geschrieben

Hermes Airlines, bislang vor allem als Betreiber von B737-500 und A320/321 im Auftrag von Air Méditerranée bekannt, hat einen Ableger in Malta gegründet, mit dieser B737-400:

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=1302892

Es handelt sich um die ehemalige EI-CUA von Blue Panorama.

Gruss

JOEL

Geschrieben
Die polnische LOT bewirbt nun auf einem ihrer E-Jets den lokalen Schokoriegel "Grześk", der leckerste Schokoriegel in ganz Polen, ich spreche aus Erfahrung! ;)

Und somit ist die Black Energy mit Mike Tyson auf der SP-LIN Geschichte :003:

Geschrieben

Erster Superjet für UTair Express mit wohl Sonderbemalung. Sieht jedenfalls sehr schön aus

137473.jpg

Geschrieben

Zwar keine Lackierungs-News im eigentlichen Sinne;

Die ANZ 787-9 LN169 hatte gestern den Erstflug, wovon es ein tolles Video gibt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...