Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man darf gespannt sein in Hamburg... :008:

Airbus A340-642 A6-EHJ Etihad Airways delivery 11dec08 TLS-XFW for paint into Ferrari F1 special cs

Geschrieben

Wow, freue mich schon auf diese Maschine!

Meiner Meinung nach wird das eine der schönste B744 geben...

Geschrieben

Die Delta B747 konnte nun auch schon ausserhalb des Hangars gesichtet werden! :eek:

Die Bemalung steht ihr ausgezeichnet: B747-400 - Delta

@Phil: Oh, die DC-9 kommt ja auch noch... Nur schon der Gedanke daran! ;)

Geschrieben

Wollt's auch grad posten, meiner Meinung nach passt das Paintscheme perfekt auf die Queen of the Skies!

Auch die DC 9 wird darin fantastisch aussehen :009:

Geschrieben

VT-JED, eine B777-300ER von Jet Airways, wurde heute von Bombay nach Filton/GB überführt, um die Turkish c/s zu erhalten und wird bis 24./25. Dezember 08 nach Istanbul überführt. Eine zweite folgt ebenfalls bis zu diesem Datum.

Somit sind auch bald Fotos zu sehen ;)

Geschrieben

Unglaublich!!

Der Retroboom geht weiter!!

KLM Boeing B737-8K2 PH-BXA wird Ende Dezember in Retro Farben lackiert....:008::008:

EDIT: In Betriebnahme des Retrojets ist auf 1.Januar geplant! Und es wird anlässlich dieser Übernahme in AMS einen Überflug der KLM mit einer B777 und 3 F16 Fighting Falcon geben...

Geschrieben
Unglaublich!!

Der Retroboom geht weiter!!

KLM Boeing B737-8K2 PH-BXA wird Ende Dezember in Retro Farben lackiert....:008::008:

Nach KLM Internenkreisen soll sie wohl so ähnlich aussehen:

42023d1201829248-klm-dc-8-63.jpg

Geschrieben

Sogar US Airways hat einen:

http://www.airliners.net/photo/US-Airways/Airbus-A319-132/1419184&tbl=photo_info&photo_nr=10&sok=keyword_%28%5C%27%2B%5C%22Retro%5C%22%5C%27_IN_BOOLEAN_MODE%29%29_&sort=_order_by_photo_id_DESC_&prev_id=1420561&next_id=1418526

wird Zeit, dass sich eine CH-Airline auch mal damit "auseinandersetzt". :009:

Aber wäre (nur so rein theoretisch:o) eine Swissair-Bemalung überhaupt möglich, dies war ja eigentlich irgendwie nicht dieselbe "Firma" ??

Geschrieben
Swissair-Bemalung überhaupt möglich

Wenn irgendjemand die Kosten auftreibt für die Rechte wärs schon möglich, käme dann aber etwa aufs gleiche raus wie wenn die Lufthansa plötzlich in TWA Farben rumfliegt...

Geschrieben

wird Zeit, dass sich eine CH-Airline auch mal damit "auseinandersetzt". :009:

Dann müsste die Swiss in Crossair Bemahlung rumfliegen:007:

Geschrieben
Dann müsste die Swiss in Crossair Bemahlung rumfliegen:007:

Wieso denn nicht ? :007: s5

Geschrieben
ERJ135 der Athens Airways

Kleine Korrektur, ist 'ne Emb-145. Athens Airways wird übrigens vier Ex flybe Maschinen erhalten.

Geschrieben

Danke, meinte ich eigentlich auch;) Aber die Finger waren schneller als das Hirn;) Ist Korrigiert!

Geschrieben
Nun steht auch die erste B777-200LR der Qatar Airways auf "eigenen Beinen"...:)

Hier gibt's ein erstes Bild davon: B777-200LR - Qatar

Wohin wollen denn die diese 772LR einsetzen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...