Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Brussels hat auch dieses Jahr wieder einen A319 mit Tomorrowland Sticker versehen.Zudem hat auch ein A330 einen etwas grösseren Sticker erhalten.Wie es in diesem Forum steht, sollen anscheinend 5 A319 wie auch 2 A332 den Sticker erhalten.Meines Wissens trägt auch die OO-SSB den Sticker.

Brussels Airlines - Airbus A319-111 - OO-SSA

http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/photo.show?id=398817

Brussels Airlines - Airbus A330-200 - Reg:?

http://www.luchtzak.be/forums/viewtopic.php?f=7&t=49659&p=284363

Quelle:Luchtzak.be Forum

TK wandelt die 5 Boeing 777-300ER Optionen zu festen Bestellungen um. Die Flugzeuge werden 2016-2017 ausgeliefert. Damit sind momentan 20 feste B773ER bestellt.

Quelle: Airkule (türkisch)

TK wandelt die 5 Boeing 777-300ER Optionen zu festen Bestellungen um. Die Flugzeuge werden 2016-2017 ausgeliefert. Damit sind momentan 20 feste B773ER bestellt.

Quelle: Airkule (türkisch)

Dann werden wir ja im 2016 vor allem im ersten Halbjahr 2016 viele 77W mit roten Hecks von zwei Airlines in Seattle resp. Fotos davon sehen :cool:

Gruess

Marco

:008:

Dann werden wir ja im 2016 vor allem im ersten Halbjahr 2016 viele 77W mit roten Hecks von zwei Airlines in Seattle resp. Fotos davon sehen :cool:

Gruess

Marco

Fliegt die SWISS etwa auch bald nach Seattle? :008:

Also bei TK ist nichts mehr auszuschliessen :009:

:008:

Fliegt die SWISS etwa auch bald nach Seattle? :008:

Also bei TK ist nichts mehr auszuschliessen :009:

Nein eigentlich habe ich damit gemeint weil im ersten Halbjahr 2016 die Auslieferungen der 77W für die Swiss beginnt. :cool:

Aber das mit der TK gebe ich dir recht man weiss nie was noch alles kommt, ab 2014 geht TK ja neu nach Boston.

Gruess

Marco

Nein eigentlich habe ich damit gemeint weil im ersten Halbjahr 2016 die Auslieferungen der 77W für die Swiss beginnt. :cool:

Aber das mit der TK gebe ich dir recht man weiss nie was noch alles kommt, ab 2014 geht TK ja neu nach Boston.

Gruess

Marco

Auf die SWISS 777 freue ich mich riesig. Mal was anderes als Airbus :)

Bei TK dauern die Auslieferungen von 2014-2017, jedes Jahr 5 Stück.

Wusste ich (noch) nicht, dass mit Boston. Toll!

Gemäss dieser Meldung wird Aeroflot Cargo ihre MD11-Frachter bald ausmustern und keine reinen Frachtflugzeuge mehr betreiben. Den Frachtbedarf decken dann die neuen B777.

Wenn ich die Meldung richtig verstehe, dann werden die 11er ausgemustert und damit die ganze "Frachtsparte" der Aeroflot eingestellt. Bei den 777 handelt es sich um Passagiermaschinen, die mit der Bellyfracht die MD-11 "ersetzen" sollen.

Wenn ich die Meldung richtig verstehe, dann werden die 11er ausgemustert und damit die ganze "Frachtsparte" der Aeroflot eingestellt. Bei den 777 handelt es sich um Passagiermaschinen, die mit der Bellyfracht die MD-11 "ersetzen" sollen.

Vielen Dank, Du hast recht. Aus Frankfurt-Hahn hat sich AFL ja bereits zurückgezogen. Schade, dass diese MD11s verschwinden.

Ob die 'neue' Azerbaijan Airlines Avia Embraer 170 4K-AZ52 je auf heltischen Flughäfen zu sehen sein wird, ist schwer zu sagen - aber durchaus denkbar. Dieser ERJ kommt aus zweiter Hand (die 2. je gebaute Embraer 170!) und hat - man glaubt es kaum - durchaus eine helvetische Vergangenheit :rolleyes:, wie man hier sehen kann:

MYRGO-ICON.jpg

4K-AZ52 (noch als M-YRGO) Azerbaijan Airlines Avia - ab Juli 2013

1988130.jpg

M-YRGO in Paramount Farben (ehemals VT-PAC, 05.04.2006 - 03.09.2010)

0237088.jpg

PP-XJC Embraer Test- und Vorführmaschine, 2002 sogar in Crossair Farben!

Viele Grüsse, Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...