Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute kam der neue Condor A321 [D-AIAB] in Schönefeld an!

Bis in den Anflug schaffte ich es nicht mehr - deshalb nur ein Notfoto!

Die Condor-Maschine trägt (angeblich nur bis zum Erstflug) Thomas-Cook Bemalung.

Condor / A321 [D-AIAB] *Thomas Cook Livery*

d-aiab10.jpg

Sollte der 321er tatsächlich Condor-Bemalung bekommen, dann wäre mein Foto sicher sehr selten, da ja in SXF umlackiert wird.

@Basti1995

Der A321 wechselt nach der Sommersaison zur englischen Thomas Cook, darum die Bemalung. Für den Einsatz bei Condor wird das noch temporär mit "Condor" überklebt.

Dominic

Lang konnte es ja nicht dauern, bis ein erster A320 mit Haifischflossen eine Sonderbemalung kriegt... Vueling macht den bunten Anfang! :cool:

Heute veröffentlichte die spanische Billigfluggesellschaft den Airbus in Barcelona - viel Spaß beim Jagen ;)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/965500_488272944578087_2092542135_o.jpg

© Oliver Pritzkow

Hier noch ein weiteres Bild zur Sonderlackierung von Vueling.

Echt toll!!

LG Roland

TUI bestellt 60 neue 737 Max, welche über sparsamere Triebwerke verfügen. Die Jets sollen zwischen 2018 und 2023 ausgeliefert werden.

Quelle: 20min

Kannst du mir erklären was die Air Canada Rouge is?

Is das eine neue Regionalfluggesellschaft von den Kanadieren? :005:

Nach dem ersten A319 in Air Canada Rouge c/s gibt's nun auch eine 763.

Air Canada Rouge Boeing 767-300 C-GHPE

http://www.airliners.net/photo/Air-Canada-Rouge/Boeing-767-33A-ER/2266905/L/&sid=b59a358d8b2b88210e11936a9a825e16

Ja, eine Regionalfluggesellschaft. Mit dieser 767 werden im Auftrag von Flybe neu die Flüge an den Strand von Barra durchgeführt. Man hat von den Props auf die Boeing umgestellt, weil die Passagierzahlen etwas zunehmen...

Hallo zusammen

Gestern Abend bin ich mit der HB-JLT (Sharklets) aus CDG nach ZRH geflogen und mir ist sofort aufgefallen, dass die Sharklets keine Bemalung mehr aufweisen.

IMG_20130603_211738.jpg

Weiss jemand warum das so ist?

Gruss Dani

So wie ich das gesehen habe, wurden beide Sharklets ausgetauscht, sind beide weiss.

Hier: HB-JLT im Anflug aus ARN mit beschädigtem Sharklet am 25.5.

(Schwarze Punkte an der Spitze)

hbjlt.jpg

Gruss Alex

Auf dem heutigen CSA A319er OK-NEP war im roten Teil auf dem Rumpf eine "90" anstelle von "CSA".

Offenbar feiert die Gesellschaft so ihr neunzigjähriges Bestehen. Ein Foto folgt heute Abend in den "Specials".

Edit:

Habe hier eine Aufnahme vom 30.5. gefunden

Einer von den drei Kingfishern A332 hat nun eine D-Reg erhalten.Nämlich D-ALAA.Laut skylineraviation.de soll er dann mal in näheren Zeit an LH Technics ausgeliefert werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...