Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Die Gerüchteküche prodelt; nachdem THY ein Sponsoring mit Dortmund hat, soll angeblich eine B737 in Dortmund-Farben bemalt werden. Man geht von der TC-JHU aus.

News ohne Gewähr.

Da bin ich mal gespannt :008:

Neeeein, dafür kriegst kein Danke von mir :005: aaarghh.....warum nur so kurz?

Wie gesagt, das geht aus der Gerüchteküche heraus. Jedenfalls haben dies auch einzelne THY-Piloten gesagt. Eine gelbe 777 wäre schon was gewesen.. :)

Die Gerüchteküche prodelt; nachdem THY ein Sponsoring mit Dortmund hat, soll angeblich eine B737 in Dortmund-Farben bemalt werden. Man geht von der TC-JHU aus.

News ohne Gewähr.

Denke mal dass bis zum CL-Final gewartet wird. Vielleicht können sie sich dann gleich als stolzen Sponsor der besten Mannschaft Europas bezeichnen :005:

Als YB Fan würde ich einen gelbschwarzen Flugi nur zu gerne vor die Linse kriegen :rolleyes:

Denke mal dass bis zum CL-Final gewartet wird. Vielleicht können sie sich dann gleich als stolzen Sponsor der besten Mannschaft Europas bezeichnen :005:

Als YB Fan würde ich einen gelbschwarzen Flugi nur zu gerne vor die Linse kriegen :rolleyes:

Die Wahrscheinlichkeit eine 737 in ZH zu sehen ist grösser als eine 777. Daher würde ich eine 737 bevorzugen. Evtl. ein weiteres Pro für 737 wäre, das THY nach Dortmund mit dem gelben fliegen möchte. Da ist die 737 auch optimal.

Also Leute, ich bin mal der Spielverderber und lichte das "Geheimnis" vor dem 25. Mai. ;)

Im Internet tauchen schon die ersten Bilder aus dem Paint-Shop aus Istanbul auf - laut einem Kollegen soll der erste Flug in die bayerische Landeshauptstadt gehen... :006:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/310014_549278181781267_1051780601_n.jpg

Aber auch mit eigener Turkish Airlines gewinnt Dortmund nicht die Championsleague... ;) Soviel von mir...

Liebe Grüße aus München ;)

Also Leute, ich bin mal der Spielverderber und lichte das "Geheimnis" vor dem 25. Mai. ;)

Im Internet tauchen schon die ersten Bilder aus dem Paint-Shop aus Istanbul auf - laut einem Kollegen soll der erste Flug in die bayerische Landeshauptstadt gehen... :006:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/310014_549278181781267_1051780601_n.jpg

Aber auch mit eigener Turkish Airlines gewinnt Dortmund nicht die Championsleague... ;) Soviel von mir...

Liebe Grüße aus München ;)

Man sieht es nicht klar auf dem Foto, aber ist nun definitiv TC-JHU.

Weisst du, für wann dieser Flug geplant ist?

Der Kollege hat 'nen Witz gerissen. Geplant ist sie für MUC in der nächsten Zeit scheinbar nicht...

Der "neue" Bundesratjet (Falcon 900EX), war vorher übrigens das Regierungsflugzeug von Monaco. :005:

474213_533412796701141_958739242_o.jpg

© Skyguide

Ob jemand die schon gezeigt hat. :005:

Finnair fliegt eine ihrer A340-300er mit der Marimekko "Poppy" Livery:

uvflt127ood5.jpg

OH-LQD Airbus A340-300 Finnair Airlines

Auch in Südamerika meldet man sich mit einer Änderung:

Die dort überall ansässige Avianca veröffentlichte heute nachmittag ein erstes Bild mit der neunen Lackierung, oder besser gesagt mit der von American Airlines? :009:

Anyway, Hauptsache Avainca bleibt der Farbe treu!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/945395_10151699961602642_1006723446_n.jpg

Zum Vergleich nochmals der neue Anstrich aus der USA:

http://smartowlcreative.com/wp-content/uploads/2013/02/NewAmericanAirlinesLogoandType.png

Grüsse,

Jonas ;)

Wo hast du das Bild gemacht? Schöne Kulisse...

Steht ja unten: Liebe Grüsse aus Bern, die Kulisse unserer Hauptstadt sollte man Kennen :D:D:D

Nein Spass bei Seite, es sieht nach Osaka oder Tokyo aus. Aber Super Bild, gefällt mir gut.

Gruess

Marco

Lang konnte es ja nicht dauern, bis ein erster A320 mit Haifischflossen eine Sonderbemalung kriegt... Vueling macht den bunten Anfang! :cool:

Heute veröffentlichte die spanische Billigfluggesellschaft den Airbus in Barcelona - viel Spaß beim Jagen ;)

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/965500_488272944578087_2092542135_o.jpg

© Oliver Pritzkow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...