Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

SN95007 EK-95015 von Armavia geht ja an Moskovia Airlines. Die Maschine wird wohl bald ausgeliefert denke ich, da sie letzte Woche die neue Bemalung erhalten hat. Regi leider noch unbekannt. Wahrscheinlich VQ-B**

66838_10201055126164550_1908100841_n.jpg

Es wurde angenommen, dass sie an Moskovia Airlines gehen aber was genau passiert, weiss ich nicht. Es tut sich zumindest etwas bei EK-95016. Dem haben diese Woche die Regi: RA-89021 verpasst und die Motoren wurden geprüft. Aber es ist noch nicht bekannt, an welche Gesellschaft sie gehen. Mit der Regi kann im Moment leider noch niemand etwas anfangen :003:

@Christoph

Ich denke die wenigsten Forums-User haben begriffen, dass der Moskovia Airlines Superjet in den blauen Farben ein 1. April Scherz ist. Ich denke, diese Photoshop Arbeit ist Dir extrem gut gelungen und die Livery sieht wirklich verdammt echt aus. Gratuliere Dir dazu!

Gruess

Markus

Es wurde angenommen, dass sie an Moskovia Airlines gehen aber was genau passiert, weiss ich nicht. Es tut sich zumindest etwas bei EK-95016. Dem haben diese Woche die Regi: RA-89021 verpasst und die Motoren wurden geprüft. Aber es ist noch nicht bekannt, an welche Gesellschaft sie gehen. Mit der Regi kann im Moment leider noch niemand etwas anfangen :003:

Hallo Christoph

Du als SuperJet Experte schlechthin:

Kennst Du diesen Link??

http://fotografersha.livejournal.com/367125.html

Mit Gruss Roger

:cool::005:Ja Christoph, starke Arbeit. Nur blöd dass mir nach drei Sekunden die Spiegelung am Boden aufgefallen ist... :007::005:

Laut planespotters.net hat Darwin Airlines gestern (03.04.2013) ein "neues" Flugzeug erhalten - es handelt sich hierbei um eine weitere Saab 2000, sie wird das Kennzeichen "HB-IZW" erhalten (welches sie schon früher einmal trug) - sie flog zuletzt als "YR-SBC" für Carpatair - die ersten Einsätze flog die Maschine allerdings als "HB-IZW" für Crossair und Swiss!

Laut planespotters.net hat Darwin Airlines gestern (03.04.2013) ein "neues" Flugzeug erhalten - es handelt sich hierbei um eine weitere Saab 2000, sie wird das Kennzeichen "HB-IZW" erhalten (welches sie schon früher einmal trug) - sie flog zuletzt als "YR-SBC" für Carpatair - die ersten Einsätze flog die Maschine allerdings als "HB-IZW" für Crossair und Swiss!

Die Maschine ist bereits in Zürich eingetroffen. Es fehlt noch die Aufschrift...

Darwin%2520Airline_Saab%25202000_HB-IZW_untitled_ZRH_2013-04-05.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...