Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Das hier habe ich eben bei den News von ch-aviation.ch entdeckt:

Edelweiss Air*(WK,*Zurich Kloten (ZRH)) will take over the newest*A330-300*HB-JHM (c/n 1355) from parent*Swiss*(LX,*Zurich Kloten (ZRH)) from March 31 onwards and will operate the aircraft with its crews on one of Swiss' two daily services between*Zurich Kloten (ZRH)*and*New York John F. Kennedy International (JFK). Edelweiss currently already operates an*A330-200*and an*A330-300*on its own leisure oriented long-haul services. Swiss has explained the measure with a need to reduce a vacation time backlog for its Airbus cockpit crews.

Fliegt die am 31.10.2012 übernommene 'Hotel Mike' in Swiss-Farben (operated by Edelweiss) oder wird der Flieger etwa bereits umlackiert?

Reto

Lediglich die Crew wird von Edelweiss sein. Der normale Passagier wird davon und soll davon auch nichts merken, deswegen gehe ich stark davon aus dass die Mühle in Swiss-Farben weiterfliegt.

Die easyJet-Sonderlackierungen und Maschinen mit Taufnamen haben momentan (Stand 11.01.2013, Updates in fett) folgende Basen:

G-EJAR (Unicef) = BRS

G-EZBI (Madrid) = LGW

G-EZBM (Edinburgh) = BFS

G-EZBR (100th Airbus) = FCO

G-EZDF (only Lyon) = FCO

G-EZDJ (I <3 Malpensa) = SXF

G-EZDS (Christian Casella) = SEN

G-EZEZ (Willy Brandt) = MXP oder SXF

G-EZFA (la France dans le coeur) = FCO

G-EZFO (Mandy E.) = LTN

G-EZFT (Sir George White) = LTN

G-EZGA (Pride of Lisbon) = STN

G-EZGD (Gala Pirani) = LGW

G-EZGG (Capt James Whalley) = LYS

G-EZIO (Unicef) = BFS

G-EZIX (Love Luton 2012) = MXP

G-EZUI (200th Airbus, orange c/s) = LGW

G-EZUY (Petra 200 - Discover Jordan) = LGW

Gruss

JOEL

Werden dann schliesslich zwei 737-800 sein.. aber die Chancen sind extrem klein: Standardmässig fliegt UIA mit 737-300/ -400/ -500 nach ZRH. Die -800 schaut leider nur seeehr sporadisch mal hier vorbei :(

So es ist soweit, Iberia bekommt eine neue Lackerung, wobei ich das echt nur "Farbfetzen" nennen könnte.

Aber seht selbst: http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=8198

ich finde es sehr mutig, vor allem das weiss :009:

Gruss

Rudi

Meine Güte.. mit dem "AMERICAN" Logo hatte ich gerechnet aber nicht mit dem was auf dem Seitenruder ist..

Bis aufs Seitenruder ist es von mir aus gesehen genügend. :rolleyes:

Zur neuen AA-Livery:

einfach WOW :eek: :cool:

Zwar etwas schade, nach so vielen Jahrzehnten (war ja eines der ältesten noch existenten Liveries) diese zeitlose Bemalung zu ersetzen. Werde die Cheatlines auch vermissen (immerhin ist AA den geraden Linien in rot/blau treu geblieben), aber die neue Bemalung hat meine Erwartungen um Weiten übertroffen, besonders was den Schriftzug betrifft :005: Etwas mehr traurig macht mich halt, dass der Rumpf nicht mehr spiegelt (gab immer so schöne Eeffekte auf den Bildern) :002:

Für die Gegner der "neuen AA" noch ein Trost: Bei der riesigen Flotte wird es eh ein halbes Jahrzehnt dauern, bis die klassische AA-Livery verschwunden ist. Freue mich aber schon darauf, bald eine neu bemalte 767 hier zu sehen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...