Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Die HB-JHM wird morgen in Zürich Eintreffen! Sie steht blitzblank geputzt im Hangar neben der 9M-MND :D Außerdem steht's auf skyliner... Liebe Grüsse aus Toulouse!

Austrian will ihre Fokker bis 2016/17 abstossen. Zudem werden die Fokker nach und nach umgespritzt, da die Marke Austrian Arrows verschwindet. Der erste Fokker 100 ist offenbar schon in normaler Austrian Bemalung unterwegs...

Meldung Aero Telegraph

airberlin hat begonnen ihre A319 in Richtung Österreich weiterzuschicken; in Anbetracht der baldigen Umgestaltung der Niki-Brand verbleiben die Flieger in den Farben der airberlin und werden lediglich mit OE-Regi sowie dem Sticker operated by Niki versehen:

http://planepictures.net/netshow.php?id=1179038

Da scheint sich das Konzept doch sehr dem der Belair anzunähern.

Airbus A330-243 / cn 401 (G-WWBD) bmi British Midland / ferried 31oct12 LHR-BGR-SFB in basic cs for part-out & scrap

Sind wir nun schon in der Zeit angekommen, wo man putzmuntere A330er verschrottet?? :002:

Bin mir sicher, dass da noch ein Abnehmer geben würde (Virgin Australia, Air Transat, Air Europa etc.). Irgendwie verwerflich, ein 11 jähriges modernes Flugzeug zu "scrappen". :(

Airbus A330-243 / cn 401 (G-WWBD) bmi British Midland / ferried 31oct12 LHR-BGR-SFB in basic cs for part-out & scrap

Sind wir nun schon in der Zeit angekommen, wo man putzmuntere A330er verschrottet?? :002:

Bin mir sicher, dass da noch ein Abnehmer geben würde (Virgin Australia, Air Transat, Air Europa etc.). Irgendwie verwerflich, ein 11 jähriges modernes Flugzeug zu "scrappen". :(

traurige Sache..

Stimme ich vollkommen zu. Hat es da wirklich keinen gegeben, der diesen A330er zu einem Spotpreis übernehmen hätte können? Und das noch in der Krisenzeit.. :confused:

Wir kennen den Zustand der Maschine nicht. Was wurden für Strecken damit geflogen? Vielleicht alles Mittelstrecke? Je nach dem ist der Zustand halt nicht mehr so gut. Und Iberia kann die Ersatzteile sicherlich gut brauchen... ;)

Hallo zusammen,

Lufthansa neu lackierte A321 im Sternenkleid, erlegt letzten Sonntag in MUC.

Hoffentlich bleibt die RX noch eine zeitlang in der aktuellen Retro-Lackierung. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, wieder die Standardlackierung aufzupinseln. Jetzt ist sie ein absoluter Blickfänger.

Es ist die "RW" geworden.

img8898w.jpg

D-AIRW | Lufthansa | Airbus A321

Gruß Marco

Hihi, merci - es war Teamwork mit weiteren Forumskollegen :)

Tis und die Lehmänner

Im Zusammenhang mit "Movember" habe ich auch schon ein Foto einer B737-800 von Qantas gesehen, die ebenfalls einen "Mo" trug:

http://www.espnscrum.com/scrum/rugby/image/171922.html

Und für die, die sich dafür interessieren, was hinter der Neubennenung des elten Monats steckt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Movember

Gruss

JOEL

Hallo,

Egypt Cargo hat die SU-GAY mit dem neuen, aktuellen Paint versehen

War heute zu Gast bei uns in EDDK

2gt6pzd.jpg

Gruss Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...