Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Da blieb mir der Atem stecken:

Der nächste A320 der SWISS wird bereits Sharklets tragen?? :eek:

Es handelt sich hier um die HB-JLT, die kommenden März ausgeliefert wird.

http://www.dpts.org/news.html

Habe ich da was verpasst? Dachte, die Sharklets seien noch vorläufig in der Testphase und werden erst in 1-2 Jahren im Passagierverkehr eingesetzt (u.a. Air New Zealand und Qatar). :009:

Uhhhhh.......... der Auftritt ist aber ziemlich schwach. Vor allem, wenn man Lufthansa Maschinen bemalt und nicht mal alle Logos entfernt. Mal schauen, ob sie bis zum A340 kommen. Vor allem, wenn man noch 737 im Titelbanner rumschwirren sieht. Aber die Uniform gefällt mir :)

Flottenzuwachs bei einer Schweizer Airline (naja, so halb ;) )!

easyJet Switzerland hat einen neuen Flieger bekommen:

HB-JYB! Es handelt sich dabei um einen Airbus A319-111, ex-Reg: G-EZGR, c/n: 4837!

Gebaut vor gut einem Jahr, war bisher für EZY unterwegs.

http://www.reuters.com/article/2012/09/27/emirates-boeing-idUSL1E8KRIQD20120927?type=marketsNews

Emirates Airline President Tim Clark had already said the airline wants another 30 A380s, on top of 90 already on order. Increasing that number to 40 suggests demand is rising for the A380 made by the Airbus unit of Europe's EADS.

Da ist er....

Einen dümmeren Ort für die Regi hätten sie nicht finden können! Das sieht schwer nach Blattschuss oder leicht von hinten aus, wenn man die Regi sichtbar auf dem Bild haben möchte. Sehr schade, denn die neuen Farben gefallen mir gut.

Laut einem Facebook-Post von Air Berlin wird es wieder einen Santa geben.

Zitat:"Wow, wir sind begeistert! Schon so viele tolle Einsendungen. Doch da geht noch mehr! Ladet jetzt euer Bild in der App hoch und werdet Teil des diesjährigen Santa Claus Mosaiks auf unserem Weihnachtsflieger. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit!"

Der erste 319 von Air Malta hat sich auf den Weg gemacht um das neue Farbenkleid zu erhalten.(9H-AEH)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...