Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Toll, erst flottet man die -200 Serie aus, ein paar Monate später kauft man wieder einen.Was gibt das für eine Logik?

PS: Daran hab ich eigentlich nichts aus zu setzten gibt einfach kein Sinn!

Vielleicht ist es auch kein Kauf, sondern eine Rücknahme? Denn die M-ABFL, ex VH-SSA, flog von 2006 bis 2009 als HB-IQR bei SWISS. Wem die Maschine aber effektiv gehört(e), kann ich nicht sagen.

Zudem; bis jetzt habe ich nirgends gelesen/gehört, dass die Quebec Romeo wieder eingeflottet werden soll. Die Isle of Man-Regi deutet für mich eher auf eine Übergangsregi hin - ginge sie effektiv wieder auf SWISS-Kurse, wäre wohl die alte Hotel Bravo-Kennung recycled worden. Eine weitere Option wäre noch ein Umbau zu einem VIP-Flieger: solche düsen bekanntlich auch des Öfteren mit M-#### durch die Lüfte!

Man wird es sehen!

Reto

Schade eigentlich, dass die Swiss keinen Widebody mehr in Star Alliance Farben hat...

Einzig HB-IQR, die ja jetzt offenbar wieder der Swiss gehört, trug diese Farben ;)

Die erste B787 für Hainan trägt nun die vollen Farben! :cool:

Eventuell ein Kandidat für ZRH? :D Wäre jedenfalls der OBerhammer :cool:

Doch auch von meiner Seite eine Neuigkeit:

Der pakistanische Billigflieger Airblue steigt mit 2 A340-300 aus TK-Beständen in Langstreckengeschäft ein :008:

Hier die TC-JIK in den vollen Farben:

http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=8019

Die 9H-AEN (Air Malta / Airbus A320) wurde heute nach Ostrava geflogen, um die als erste die attraktive neue Bemalung zu erhalten und wird in ein paar Tagen wieder im Einsatz stehen. Somit nur eine Frage der Zeit, bis sie auch in ZRH vorbei schaut :008:

Quelle: skyliner-aviation.de

falls noch nicht bekannt.... Brussels Airline hat nen Airbus 319-111 mit nem coolen Sticker versehen...

Na dann, ab ins Tomorrow land...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...