Zum Inhalt springen

Flotten-/ Lackierungsnews

Pät

Empfohlene Beiträge

Ein Fall für die Spotter in Zürich (wenn auch eher in der Ferienzeit):

Cyprus Airways übernimmt einen A321 unter der Reg 5B-DCO (ex JY-AYG von Royal Jordanian) :008:

So jetzt ist ein erstes Bild vorhanden von Cyprus Airways A321

A321 5B-DCO

http://www.airliners.net/photo/Cyprus-Airways/Airbus-A321-231/2125576/L/&sid=7cdda8776762481b90cfd9e0f11a296e

Laut 20min.ch will die Swiss ab 2016 ihre A340 durch A350 oder B777 ersetzen. Ausserdem sollen die A320 durch A320neo ersetzt werden.

Nur Flottennews:

Gemäss inoffiziellen, aber zuverlässigen Quellen hat sich Turkish Airlines für die B747-8 entschieden. Wie vor einigen Wochen bekannt wurde, sind es anscheinend 10-15 Stück. Weiter habe THY weitere B777 bestellt. Genauere Angaben dann, wenn die offizielle Erklärung kommt..

Hi,

wundert mich etwas, denn ich erinnere mich noch, dass eigentlich Air New Zealand als Launch-Customer für die Sharklets vorgesehen war. Wird dieser Airbus wohl noch für Tests verwendet (vll wegen IAE-Engines, die aber auch NZ nutzen) und dann erst ein anderer Serienbus vorher ausgeliefert oder hat sich am Launch was geändert?

Boeing 767-31B D-ABUM Condor ferried 13/18jul12 TLV-FCO-MAN, EI-reg for paint into retro livery of the 1980ties prior delivery ex EI-CRF

Danke für den Hinweis, Kevin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...