Arts Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo Zusammen, Ich habe mir kürzlich die Alphasim Super Cobra zugelegt. Bei dieser ist ein Custom Sound dabei, jedoch kein Startup und Shutdown sound. Nun wollte ich einen Startup und Shutdown Sound einer Freeware Huey integrieren. Ich habe also die entsprechenden Soundfiles in das Cobra Sound verzeichnis kopiert und aus der Huey Sound.cfg alle Sektionen bei welcher die Startup und Shutdown files angegeben wurden in die Cobra Sound.cfg kopiert. Leider habe ich mir dies zu einfach vorgestellt denn das klappt so nicht. Hat jemand Erfahrung mit der Sound.cfg und kann mir sagen ob diese Integration so machbar ist? Wie muss ich vorgehen? Ich war der Meinung ich müsse lediglich die Sektionen: [startup] und [shutdown] entsprechend abfüllen Danke und Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.