Beat Alber Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hallo Airliner-Freaks!! Wollt ihr mal näheres wissen, was so im Cockpit eines Airbuses abgeht, oder allgemeine Fragen habt, welche ihr an einen Swissair-Piloten stellen möchten, dann guckt mal hier in dieses Forum: http://www.rclineforum.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=Zivil Martin Pohl, Co-Pilot steht euch gerne für Fragen zur Verfügung. ------------------ Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hallo Beat Schau mal im Captaincorner. Wir haben bei uns im Forum auch einen Airbuspiloten der Swissair. Gruss und schöne Abe Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Nicht nur einen, sogar zwei Und dann noch einen Embraer-Piloten und einen Saab-Piloten. Also ich denke wir müssen nicht "fremd" gehen Jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Piloten die Heavies fliegen, dann wäre alles komplett! Ich hätte so viele Fragen an einen B777 Piloten dass er glaub ich gleich wieder verschwinden würde... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Hallo Der 2te ist ja übrigens der Marin Pohl, oder täusche ich mich da jetzt? Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 22. Juni 2001 Teilen Geschrieben 22. Juni 2001 Und dann haben wir ja noch unzählige virtual pilots ;o) ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Ja, von denen hat es wirklich in Hühle und Fühle... Gruss Danniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Unser Tiefstapler Petersutch soll ja scheint's 747-er Knüppler sein, liess kürzlich PG durchsickern! Na wenn das kein Hammer ist! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.