Zum Inhalt springen

Ein EDDLer in ZUR

TommiMH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern war der lange geplante Trip nach Zürich. Das Wetter war ja einfach nur ein Traum und auch sonst stimmte einfach alles. Lediglich der Hinflug hatte sich ein wenig verzögert, weil wir bereits in der Maschine saßen (HB-IXW) und dann wieder raus mussten. Probleme mit der bordeigenen Kommunikation liessen es nicht zu, Passagiere mit der Maschine zu befördern. Nach anderhalb Stunden starteten wir dann mit einer Ersatzmaschine. Die ursprüngliche Maschine war da dann schon fast in Zürich, ohne Paxe. :005:

Jetzt aber zu den Fotos:

Wir haben uns eigentlich den ganzen Tag auf den Terassen rum getrieben.

1.jpg

3.jpg

5.jpg

6.jpg

11.jpg

13.jpg

15.jpg

16.jpg

20.jpg

24.jpg

27.jpg

40.jpg

Meine perönlichen Highlight waren die A340er, wovon ich als Spotterneuling noch keine vor der Linse hatte.

Alle Bilder des Trips findet Ihr auf meiner Homepage.

Grüße und bis zum nächsten mal in der Schweiz!

Thomas

hey, super bilder!

ich fliege im sommer auch einen tag zum spotten nach zürich.

kannst mir ein bissl den tagesablauf beschreiben - wann warst du auf welcher terrasse, hast vielleicht auch die flughafenrundfahrt mitgemacht?

grüße

stefan

hey, super bilder!

ich fliege im sommer auch einen tag zum spotten nach zürich.

kannst mir ein bissl den tagesablauf beschreiben - wann warst du auf welcher terrasse, hast vielleicht auch die flughafenrundfahrt mitgemacht?

grüße

stefan

Hi,

aufgrund unserer Flugverspätung waren wir erst um 10:00 Uhr in Zürich. Danach sind wir direkt auf die Besucherterasse von Terminal B gegangen. Dort haben wir uns um den morgendlichen Heavy-Verkehr gekümmert. Danach sind wir dann mit dem Pendelbus zu der Terasse von Terminal E gefahren.

Andere Plätze haben wir nicht besucht. Auch auf die Rundfahrt haben wir verzichtet, da man auf dieser nur 10-15 Minuten am Pistenkreuz zum fotografieren hält.

Grüße, Thomas

Hallo Thomas!

Die Bilder gefallen mir ziemlich gut! ;)

Der "kämpfende" Thai A340-600 gefällt mir am besten...

Hat sich der Ausflug trotz der Verspätung wenigstens gelohnt?

Besten Dank fürs zeigen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...