TommiMH Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo zusammen, gestern war der lange geplante Trip nach Zürich. Das Wetter war ja einfach nur ein Traum und auch sonst stimmte einfach alles. Lediglich der Hinflug hatte sich ein wenig verzögert, weil wir bereits in der Maschine saßen (HB-IXW) und dann wieder raus mussten. Probleme mit der bordeigenen Kommunikation liessen es nicht zu, Passagiere mit der Maschine zu befördern. Nach anderhalb Stunden starteten wir dann mit einer Ersatzmaschine. Die ursprüngliche Maschine war da dann schon fast in Zürich, ohne Paxe. :005: Jetzt aber zu den Fotos: Wir haben uns eigentlich den ganzen Tag auf den Terassen rum getrieben. Meine perönlichen Highlight waren die A340er, wovon ich als Spotterneuling noch keine vor der Linse hatte. Alle Bilder des Trips findet Ihr auf meiner Homepage. Grüße und bis zum nächsten mal in der Schweiz! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 schöne Bilder! Ich finde die DAL763 am Schönsten, in ihrem alten Farbkleid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyJet Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 hey, super bilder! ich fliege im sommer auch einen tag zum spotten nach zürich. kannst mir ein bissl den tagesablauf beschreiben - wann warst du auf welcher terrasse, hast vielleicht auch die flughafenrundfahrt mitgemacht? grüße stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiMH Geschrieben 29. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2007 hey, super bilder! ich fliege im sommer auch einen tag zum spotten nach zürich. kannst mir ein bissl den tagesablauf beschreiben - wann warst du auf welcher terrasse, hast vielleicht auch die flughafenrundfahrt mitgemacht? grüße stefan Hi, aufgrund unserer Flugverspätung waren wir erst um 10:00 Uhr in Zürich. Danach sind wir direkt auf die Besucherterasse von Terminal B gegangen. Dort haben wir uns um den morgendlichen Heavy-Verkehr gekümmert. Danach sind wir dann mit dem Pendelbus zu der Terasse von Terminal E gefahren. Andere Plätze haben wir nicht besucht. Auch auf die Rundfahrt haben wir verzichtet, da man auf dieser nur 10-15 Minuten am Pistenkreuz zum fotografieren hält. Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo Thomas! Die Bilder gefallen mir ziemlich gut! ;) Der "kämpfende" Thai A340-600 gefällt mir am besten... Hat sich der Ausflug trotz der Verspätung wenigstens gelohnt? Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.