andras Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo Zusammen Ich habe letzten Sommer meine PPL-Lizenz in den USA gemacht, nun mein Problem: für die Umwandlung fehlen mir noch Stunden....hat jemand eine Instruktorlizenz und lässt mich ein wenig mitfliegen, damit ich die Stunden loggen kann?? Danke Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo Andreas in der Schweiz gibt es das Eine oder Andere Flugzeug mit N-Reg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andras Geschrieben 30. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo Thomas ....aber leider noch kein einziges gefunden :( kannst du mir da weiterhelfen? Danke, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 ...hier gabs vor kurzen eine Diskussion über N-registrierte und deren Vermietung. Sieht leider ebenfalls nicht sehr vielversprechend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andras Geschrieben 30. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2007 Danke für den Hinweis....Ich war auch lange auf der Suche nach N-Flugzeugen, aber ebenfalls kein Erfolg..... darum bin ich umgestiegen in meiner Suche von N-Flugzeug zu CH-Person, bei der ich mitfliegen und Stunden loggen kann, damit ich auf die erforderliche Mindestanzahl für die Umschreibung komme.... Grüsse, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.