FlyJet Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Der zweite Versuch mit der neuen Kamera, diesmal bei besseren Lichtverhältnissen: Zu Beginn gleich mal Pepsi Cola auf die koreanische Art Weiter gehts mit EVA Air pünktlich um 8:44 aus Taipeh via Bangkok 2 mal Besuch aus der Türkei: Ich liebe die "Nose Down" Anflüge der CRJ's Zwischendurch mal wieder Wiener Standardkost: Dash 8-Q400 OE-LGJ Air One aus Rom Ein kleines Highlight heute Vormittag: LOT in Star Alliance Farben Und zum Schluss noch die OE-LAY ebenfalls in Star Alliance Farben Alle Fotos findet ihr >>> hier <<< An alle Spotter, die heute am VIE waren: Hat jemand von euch die OE-LVF (OS 425 nach Nizza um ca. 11:15) beim Lineup/Start auf der 16 fotographiert? Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 HI! Sehr schöne Bilder ;) Was mich interessieren würde , wie bist du zu dieser Position gekommen? Such schon lange den Weg dorthin :008: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo Schon besser die Bilder als gestern:005: Jetzt hast du nur noch zwei probleme, das erste das Hitzeflimmern wofür du nichts kannst, und zweitens das die Bilder ziemlich schief sind (Sollte aber mit Photoshop zu korrigieren sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyJet Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 HI! Sehr schöne Bilder ;) Was mich interessieren würde , wie bist du zu dieser Position gekommen? Such schon lange den Weg dorthin :008: LG Daniel Am Ortsende von Fischamend (wenn du Richtung Flughafen fährst) is links eine Avanti-Tankstelle, da fährst du links daran vorbei die Straße entlang. Dann kommst zu einer Brücke, die über die Schnellbahn geht, wo du dein Fahrzeug abstellen kannst und dann musst ca. 10 min. zu Fuß gehen über die Brücke hinüber und immer geradeaus bis zum Hügel. Jetzt hast du nur noch zwei probleme, das erste das Hitzeflimmern wofür du nichts kannst, und zweitens das die Bilder ziemlich schief sind (Sollte aber mit Photoshop zu korrigieren sein). jz wo dus ansprichst fällts mir erst selber auf, dass die Bilder schief sind wenn man die Gebäude im Hintergrund betrachtet. Grüße, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Zitat von t.syfrigSchon besser die Bilder als gestern... :005: Jep! Meine Meinung! ;) Die Bilder sind wirklich nicht schlecht! Besten Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyJet Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hab micht jetzt noch ein bisschen bei der Bearbeitung der Fotos gespielt: Hier eines davon: >>> klick <<< ist meiner Meinung nach doch noch ziemlich gut geworden. Doch wenn ich mir das Originalfoto ansehe: >>> klick <<< Eigentlich wäre das Bild ja scharf, allerdings ist sehr deutlich ein hässliches "Flimmern" erkennbar. Liegt das allein nur an der Hitze oder hat auch meine Kamera Schuld? Vielleicht kann mir jemand dazu näheres erklären. Im Vergleich dazu ein Originalfoto einer anderen Kamera, die genau diese Probleme überhaupt nicht hat >>> klick <<< grüße stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.