Stefi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Hallo Zusammen Da es nicht gelungen ist aus diversen Gründen am Sternflug teil zu nehmen habe ich das ganze im Simulator gemacht:). Geflogen bin folgende Route: LSTA/Raron-LSML/Lodrino-LSZA/Lugano-LSTA/Raron. Das fliegende gerät war die HB-KAW der Fluggruppe Oberwallis. Vom Start habe ich leider die Bilder vernichtet ohne es zu merken. Bereits über Brig mit Blick in Richtung Aletschgebiet Anblick der wunderschönen Robin Blick vom Pilotensitz aus nach Fiesch und Fieschergletscher Für Segelflieger wohl nicht unbekannt vor uns Münster und Ulrichen. Wen der Platz bekannt ist, ist der Flieger sicher auch bekannt:) Kontrolblick zum Nufenen ob Traffic in sicht ist. Dann geht es direkt auf den Pass zu Airolo hier werde ich im Sommer in die SanRS 42-2 gehen Auch ein bekannter Airport Einfach schöne Gegend. Schon im Anflug auf Lodrino Final, etwas speziel:009: Parkiert und am Mittagen Wider in der Luft in Richtung Lugano um einen Flugplan aufzugeben. Der Rückweg sol durch Italien führen. Blick Richtung Locarno Mt.Ceneri richtung Lugano Downwind Lugano Im Endanflug Parkiert im Green Parking Runup am Holding G Lineup RWY 01. Das Wetter hat sich verschlechtert, auch wen es Real Wetterdaten sind ich glaube nicht das es heute so häslich war Wieder in der Luft über Lugano Über dem Lago Maggiore die Wolken finde ich Imposant Coole Wolken Nochmals einfach hübsch Unterwegs richtung Simplonpass Über dem Simplon Bischen zackige Kurfe macht Spass:008: Wieder über Brig Blick richtung Raron Die KAW vor dem Gliserhorn Im Anflug aur Raron Wieder zurück am Boden das wars So das wars von meiner Runde am heutigen tage. Die Bilder sind nicht in Top Qualität und auch unbearbeitet. Mein Ziel ist es eher zu Zeigen wie gemühtlich im FS fliegen sein kann:). Für korrekture im Fliegerischen sinne bin ich imer dankbar, oder auch mit Ortsangaben hoffe das alles richtig ist. Gruss Stefan Zitieren
Marco_Air Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Schöne Bilder, Danke! Ist der Flieger Freeware? Fals "ja" könntest Du mir den Downloadlink geben? Danke! Zitieren
Stefi Geschrieben 28. April 2007 Autor Geschrieben 28. April 2007 Hallo Marco Ja ist er es gibt schon im Forum viele Threads darüber. Schau mal hier. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33071&highlight=Robin Gruss Stefan Zitieren
Sterri Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Schöne Bilder, aber von wo hast du den die KAW? :008: Zitieren
Stefi Geschrieben 29. April 2007 Autor Geschrieben 29. April 2007 Salü Jan Die KAW gibt es nirgends habe mich selber hinter das Pinseln gesetzt, darum stimmt auch nicht alles 100%. Ich habe eine bestehendes Repaint wo das Rot so Ca gestummen hat umbemalt. Werde dir das Ding zuschicken per A-Post:D Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.