Viktor D. Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Heut Vormittag war ich kurz an der A5 (eigentlich war 07- Betrieb angezeigt, kam leider anders)... Tjoa, 5 Bilder davon hab ich mal ausgesucht, viel Spaß: Turkish mit neu bemaltem A310... Einer der schönsten modernen Flieger wie ich finde :) Malev hat sich mit Stickern vollgeklebt und kommt nun noch bunter daher... Für mich ne Premiere... Ein wenig unten im Anflug gestanden... Joa, die gibts natürlich auch in FRA ;) Hoffe es hat gefallen, auch wenn die Auswahl nicht groß und nicht grad atemberaubend ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Auch wenn es "nur" fünf Bilder sind, aber die United ist der Wahnsinn!!! ;) Hammershot! Hast du eventuell noch mehr Bilder der Turkish? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Jap feine shots sind das. United is echt wahnsinn :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hast du eventuell noch mehr Bilder der Turkish? Klar ;) Hier noch eins sogar in einer exakt-90°-Spotter-blauer-himmel-hintergrund-Version :D Dann noch ne Hansa ins Bild gequetscht (glaub die ist unscharf :009: ) Und blau in blau die Air Canada... So, das muss reichen :p Danke fürs Feedback :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast FrankS Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Saubere Arbeit, wieder einmal mehr eine Wohltat für die Augen, Viktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo Viktor Klasse! Bitte mehr wenn vorhanden. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo Viktor Die Bilder sind klasse geworden!!!:):) Mein favorit ist die Boeing 747 der United Airlines die sieht richtig klasse aus!!!:005::005: Besten Dank fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.