Briseid Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 "Hello from the States"! Habe es aufgegeben im Google zu suchen - kann einfach nichts finden! Weiss jemand von euch was fuer ne Frequenz die Flugzeuge benutzten, die einen Ueberflug ueber Las Vegas richtung Los Angeles machen? Danke schon jetzt fuer die Infos! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 hello, LA Center. Für LA-Arrivals wäre da SOCAL-Approach zuständig. Es gibt natürlich viele verschiedene Frequenzen. Bei VATSIM sieht das Ganze in etwa so aus. Real World gibt es noch einige Frequenzen mehr. Genaue Sektor-Maps habe ich da aber nicht vorliegen... Aus meinen Charts einige Frequenzen. 119.950, 125.650, 125.725, 133.550, 127.350, 135.250, 135.550 mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo Tobi! Hat mir sehr geholfen.... weisst du per Zufall was UNICOM ist - ist ne Frequenz die so lautet 122.95. Habe diese Frequenz mit Frequenzen von McCarran Airport grfunden!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hallo Tobi! Hat mir sehr geholfen.... weisst du per Zufall was UNICOM ist - ist ne Frequenz die so lautet 122.95. Habe diese Frequenz mit Frequenzen von McCarran Airport grfunden!?!?! http://en.wikipedia.org/wiki/UNICOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.