Nicolas A380 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Mal ne frage, welche Flugrouten fliegen über Basel, also in 10'000m höhe? Jeweils morgens um 6.40 Uhr kommt was grösseres von Osten her rein, eine 4-strahlige. Hätte wirklich mal Lust, einfach so mal damit zu fliegen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Das ist ein Air France Jumbo, der die Eulen von Athen zurück nach Paris bringt. :005: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hm, verstehe ich nicht so ganz, was meinst Du damit. Air France fliegt nur mit A320 nach Athen, habe ich gesehen. Buchen kann man die also nicht? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ich glaube, da hat jemand Ueli's Humor nicht ganz verstanden...:005::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 hallo Nicolas, Das können natürlich viele sein :=) Hier eine Karte auf welcher ich Ost-West Routen (und evtle. directs) rot markiert habe welche über Basel führen. Paris inbounds von Osten kommend fliegen wohl oft ziemlich genau über Basel. Da kommen schon ein paar 747 zusammen :=) 340er natürlich auch... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Korrekt. Meistens fliegen auch über mein Wohnort Air France 777 oder 747. Musst mal gegen Nachmittag in den Himmel schauen. Höchstwarscheinlich kommen sie auf der G4 über Basel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Höchstwarscheinlich kommen sie auf der G4 über Basel. UZ613,UL856... G4 ist ein Lower-Airway... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo Tobi Bescheidene Anfrage hast Du von der Karte oben auch noch den anschluss Westlich und Südlich? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ja, warum? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo Tobi Von wo hast Du die? Die würden mich Intressieren, würde die gerne Downloaden für die ganze Schweiz wenn es möglich ist. Die fehlen mir :) Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 hello, Nur zu empfehlen. Total billig und preiswert! http://www.navigraph.com Flight Simulation only! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitefreak Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Tobi Danke für den Tip, hast mal einen gut wenn wir uns sehen. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.