Zum Inhalt springen

Flüge über Basel?

Nicolas A380

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mal ne frage, welche Flugrouten fliegen über Basel, also in 10'000m höhe? Jeweils morgens um 6.40 Uhr kommt was grösseres von Osten her rein, eine 4-strahlige. Hätte wirklich mal Lust, einfach so mal damit zu fliegen.

Gruss

Hm, verstehe ich nicht so ganz, was meinst Du damit. Air France fliegt nur mit A320 nach Athen, habe ich gesehen. Buchen kann man die also nicht?

Gruss

hallo Nicolas,

Das können natürlich viele sein :=) Hier eine Karte auf welcher ich Ost-West Routen (und evtle. directs) rot markiert habe welche über Basel führen.

basel.jpg

Paris inbounds von Osten kommend fliegen wohl oft ziemlich genau über Basel. Da kommen schon ein paar 747 zusammen :=) 340er natürlich auch...

mfg,

tobi

Korrekt. Meistens fliegen auch über mein Wohnort Air France 777 oder 747. Musst mal gegen Nachmittag in den Himmel schauen. Höchstwarscheinlich kommen sie auf der G4 über Basel.

• 2 Wochen später...

Hallo Tobi

Von wo hast Du die?

Die würden mich Intressieren, würde die gerne Downloaden für die ganze Schweiz wenn es möglich ist. Die fehlen mir :)

Gruss Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...