Zum Inhalt springen

2 Jahre Airbus A380

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann mal Happy B'Day to the Lady!

Geschrieben

Hy Thomas,

Respeckt... Du verschläfst wie hier ja zu sehen keinen Geburtstag, gut gemacht.

*SchnellStändchenbring*

Da hat die Marketing Abteilung wohl ganz schön was versäumt, mano :001:

Statt dessen wurden Heute aber die Zahlen bekannt gegeben, wieviel Arbeitsplätze devinitive abgebaut werden sollen. ( Ist vielleicht auch eine Art Geburtstag zu feiern )

Gut dann gibt es halt ne Torte für den ersten verpassten Geburtstag.

geburtstagstorte1nb1.gif

Wie ist den Momentan der Stand, wieviel BigMacs sind denn schon in der Luft ?

:) Vielen Dank

.

Edit: Auch Google kein Eintrag, ist ja unglaublich, Du hättest einen Freiflug verdient. :D

Geschrieben

ist das eigentlich normal, 2 1/2 jahre vom erstflug bis zur auslieferung?

Geschrieben

Nein das ist nicht normal! Sie sollte ja im gleichen Jahr an die Airlines ausgeliefert werden. Aber es wundert mich das du nicht mitbekommen hast, dass das ganze Projekt zwei Jahre hinter dem Zeitplan herhinkt. Das war ja in den Medien kaum zu übersehen.:005:

Wir können jetzt mal abwarten wie viel Zeit vom Erstflug bis zur Auslieferung der 787 vergeht, dann wissen wir, sofern die keine Verspätung haben, wie lange es dauern sollte:)

Geschrieben

hab ich schon mitbekomen, mich nimmt eigentlich eher wunder wie lange es bei anderen völlig neu konstruierten flugzeutypen gedauert hat.

wenn ich den militärischen bereich anschaue, dann hats beim eurofighter ganze 12 jahre bis zur auslieferung gebraucht.

Geschrieben

Hoi Thomas,

dachte schon du möchtest mit dem Thread eine 2 jährige Verspätung der A380 feiern...:005:

Na ja, ich weiss schon, ganz so arg ist es nicht.

Gruss Christian

Geschrieben

dauerts dann nochmals 2 (zwei Jahre) bis wir den mal in Zürich sehen............

any news!?:confused:

grüess

Geschrieben
dauerts dann nochmals 2 (zwei Jahre) bis wir den mal in Zürich sehen............

War es nicht so, das Emirates einen ihrer beiden Flüge dann mal auf A380 umstellen wollen, wenn sie sie geliefert bekommen haben?

2 Jahre könnte also drin liegen :002:

Gruss

Florian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...