Thomas Schmidt Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 http://www.zrh-spotter.blogspot.com/ Gruss Thomas Zitieren
Briseid Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ja es ist verboten.... entfehrne doch bitte den Link ;) Zitieren
Briseid Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 wieso denn das? Den genauen Grund dafuer kenne ich auch nicht - ich weiss aber, dass es besser ist den Link zu entfehrnen :005: Zitieren
bi Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Hmm... nun bin ich neugierig. Was hat's denn mit ******.net auf sich? Warum ist das linken verboten? Und warum ist die site down? Hat wohl was miteinander zu tun? Cheers from Dunnunda - Balz Zitieren
Tupolev Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Gewisse Leute kommen mir wie bei den Harry Potter Filmen vor:005: Dort durfte Lord Voldemort nicht ausgesprochen werden und hier einige Seiten nicht. Und in Basel heisst ja das böse Wort Jet Aviation:008: Zitieren
suisaf Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ich würde schon ganz gerne wissen was das soll? herrschen hier im forum schon chinesische sitten, dass man die user zensurieren muss? Zitieren
Tupolev Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 guck doch auch mal im spotter corner nach...nebst dem zensurieren wie du es nennst wird ja auch noch jeder und alles kritisiert... Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 in Basel heisst ja das böse Wort Jet Aviation Das Wort ist nicht böse. Nur sollte man richtig damit umgehen..;) Gruss JOEL <- Name Zitieren
FalconJockey Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Es gibt eben Menschen, die wollen nicht verlinkt werden. An der Administration des Flightforum liegt das also nicht! Zitieren
Mister Volare Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Es gibt eben Menschen, die wollen nicht verlinkt werden. An der Administration des Flightforum liegt das also nicht! Da stellt sich die Frage, warum diese nicht verlinkt werden wollen...*think* Zitieren
suisaf Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Da stellt sich die Frage, warum diese nicht verlinkt werden wollen...*think* ich geb's zu, ich bin ein schrecklich neugieriger mensch und wäre darum auch äusserst dankbar wenn jemand einfach mal darlegen könnte was nun sache ist. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 ich geb's zu, ich bin ein schrecklich neugieriger mensch und wäre darum auch äusserst dankbar wenn jemand einfach mal darlegen könnte was nun sache ist. Dazu wird niemand mehr öffentlich Stellung nehmen. Es gab ein paar Differenzen mit dem Betreiber der Seite und wir halten uns nur an seine Forderungen. Hat nichts mit Zensur unsererseits zu tun. Warum die Seite momentan down ist entzieht sich unserer Kenntnis und geht uns auch nichts an. MfG Wilko Zitieren
eom Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 hm... die seite läuft doch !! ich glaub ihr seid alle zu müde um zu surfen ^^ Zitieren
Thomas Schmidt Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo miteinander Dieser Thread scheint sich irgendwie vom Thema der Homepage entfernt zu haben. Gemäss Auskunft seitens eines Moderators ist das Verlinken dieser Seite nicht verboten! Der neue Link lautet: http://zrh-spotter.blogspot.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.