Zum Inhalt springen

Kennt Ihr diese Seite?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso denn das?

Den genauen Grund dafuer kenne ich auch nicht - ich weiss aber, dass es besser ist den Link zu entfehrnen :005:

Geschrieben

Hmm... nun bin ich neugierig. Was hat's denn mit ******.net auf sich? Warum ist das linken verboten? Und warum ist die site down? Hat wohl was miteinander zu tun?

Cheers from Dunnunda

- Balz

Geschrieben

Gewisse Leute kommen mir wie bei den Harry Potter Filmen vor:005: Dort durfte Lord Voldemort nicht ausgesprochen werden und hier einige Seiten nicht. Und in Basel heisst ja das böse Wort Jet Aviation:008:

Geschrieben

ich würde schon ganz gerne wissen was das soll?

herrschen hier im forum schon chinesische sitten, dass man die user zensurieren muss?

Geschrieben

guck doch auch mal im spotter corner nach...nebst dem zensurieren wie du es nennst wird ja auch noch jeder und alles kritisiert...

Geschrieben
in Basel heisst ja das böse Wort Jet Aviation

Das Wort ist nicht böse. Nur sollte man richtig damit umgehen..;)

Gruss

JOEL <- Name

Geschrieben

Es gibt eben Menschen, die wollen nicht verlinkt werden. An der Administration des Flightforum liegt das also nicht!

Geschrieben
Es gibt eben Menschen, die wollen nicht verlinkt werden. An der Administration des Flightforum liegt das also nicht!

Da stellt sich die Frage, warum diese nicht verlinkt werden wollen...*think*

Geschrieben
Da stellt sich die Frage, warum diese nicht verlinkt werden wollen...*think*

ich geb's zu, ich bin ein schrecklich neugieriger mensch und wäre darum auch äusserst dankbar wenn jemand einfach mal darlegen könnte was nun sache ist.

Wilko Wiedemann
Geschrieben
ich geb's zu, ich bin ein schrecklich neugieriger mensch und wäre darum auch äusserst dankbar wenn jemand einfach mal darlegen könnte was nun sache ist.

Dazu wird niemand mehr öffentlich Stellung nehmen. Es gab ein paar Differenzen mit dem Betreiber der Seite und wir halten uns nur an seine Forderungen. Hat nichts mit Zensur unsererseits zu tun.

Warum die Seite momentan down ist entzieht sich unserer Kenntnis und geht uns auch nichts an.

MfG

Wilko

Geschrieben

hm... die seite läuft doch !! ich glaub ihr seid alle zu müde um zu surfen ^^

• 1 Monat später...
Thomas Schmidt
Geschrieben

Hallo miteinander

Dieser Thread scheint sich irgendwie vom Thema der Homepage entfernt zu haben. Gemäss Auskunft seitens eines Moderators ist das Verlinken dieser Seite nicht verboten!

Der neue Link lautet: http://zrh-spotter.blogspot.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...