Zum Inhalt springen

Edit Voicepack

simi22

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe vor einiger Zeit Edit Voicepack auf meinem PC installiert. Dann musste ich den Flugsimulator 2004 von meinem PC runterschmeißen hab jedoch nicht zuerst alle Add- Ons deinstalliert so wie zum Beispiel Edit Voicepack.

Nun hatte ich den Flugsimulator wieder auf dem PC und wollte meinen Sprechfunk wieder ein bisschen "aufmöbeln", startete Edit Voicepack und wollte wieder das aller erste Update starten.

Doch nachdem etwa 50% der 52008 wav. Dateien heruntergeladen waren, kam eine Fehlermeldung: Bestehende Dateien könnten nicht ersetzt werden und der Download wurde abgebrochen.

Nun deinstallierte ich Edit Voicepack und installierte es dann wieder neu, die Fehlermeldung wurde ich jedoch nicht los.

Ich erneuerte die Original FS 2004 Sound Datei doch die Fehlermeldung wurd ich immer noch nicht los.

Wenn mich nicht alles täuscht fliege ich mittlerweile mit einem Sprechfunk, indem einige Piloten schnell sprechen und andere ihr langsames standard Flugsimulator Englisch in den Äther "sülzen". :confused:

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Simon :)

PS.

Der original Text der Fehlermeldung lautet:

"Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist"

Hallo Simon,

hast Du einmal versucht, bei den Optionen von EVP, die "Sprechgeschwindigkeit" auf normal schnell einzustellen und "Phrasologie nach FAA Standard" , danach einmal das ganze laufen lassen ?

Ansonsten hilft vielleicht ein vorheriges "Restore to Original Voicepack" zuerst laufen zu lassen, damit EVP Deine Voicedatei einmal richtig inizialisiert.

Übrignes, ist Deine Version die Aktuelle ? Ich verwende Version 3.1.1750.19464 ohne Probleme.

Ist alles, was mir momentan als Hilfe einfällt, hoff dies kann Dir weiter helfen.

Beste Grüsse

Andy :)

Vielen Dank erstmal Andy.

Wenn ich heute noch Zeit finde, werde ich Deine Tips einmal ausprobieren. Werde Dir berichten, ob es funktioniert hat. Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße Simon:)

Danke Dir Andy nochmal für Deine Tipps.

Ich habe jetzt noch einmal ein bisschen rumprobiert und stellte fest, dass die oben erwähnte Fehlermeldung nicht mehr auftrat, wenn ich KEIN Häcken in das Kästchen "Accerlerate Voicepack" setzte.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann und wie ich dennoch mein Voicepack "verschnelllern, bzw. beschleunigen" kann?

Vielen Dank für eure Hilfe. :rolleyes:

Liebe Grüße Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...