greece Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Anbei eine kleine Auswahl was die letzten Tage so gelaufen ist. Obwohl nur Standard hoffe ich die Bilder gefallen euch. Der Anfang macht unser Beauty, die SQB777, seit nun 4 Monaten regelmässig in ZRH Leider nur noch bis Sonntag regelmässig in ZRH, anschliessend "erbt" München unseren Südafrikaner :-( In Zürich eine Macht - Air Berlin Regelmässig bei SRTechnics zu Gast - Eurofly mit A320 und A330 clickair ist der neuest Low-Cost Carrier in ZRH, hier aus Barcelona Die elegante B757 der SunExpress braucht sich doch nicht zu verstecken Wer braucht mehr Gummi? Die elegante B777 der SQ? oder der majestätische B747 der Thai? Air Baltic fliegt noch nicht lange nach ZRH Cirrus fliegt von/nach Dresden mit dieser Dornier 328 nach ZRH Delta bei der Landung auf der RWY14 aus Atlanta Und der nächste Amerikaner folgt sogleich aus New York Darwin fliegt im Auftrag von SWISS von/nach Lugano Hier der kleine Bruder und hier der grosse Bruder Da "tote Zeit" angesagt war, habe ich alles was fliegt fotografiert :-) Korean Air fliegt leider auch nicht mehr mit B747 nach Zürich Qatar hat auf der Strecke Zürich-Doha mächtig zugelegt, nimmt mich Wunder, wann die Flüge auf täglich aufgestockt werden. So, ich hoffe die Bilder mögen trotz Standard gefallen. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Die Flecken hättest du noch wegnehmen können aber ansonsten 1A Bilder! Freue mich auf weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Moin! Ws mir besonders an den Bildern gefällt: Die Perspektive ist nicht besonders häufig hier zu sehen, da macht die doppelt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo Andy Wooowww!! Spitze Bilder!!:005: :005: Schade das die South African dann nicht mehr nach ZRH kommt!!:( :( Vielen Dank fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Zitat von CarstenBDie Perspektive ist nicht besonders häufig hier zu sehen, da macht die doppelt interessant. Da bin ich absolut Carstens Meinung! So macht auch die "Standardkost" Lust auf mehr! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo zusammen, Echt geile Bilder. Mal aus einer anderen Perspektive fotografiert. Von wo aus genau hast du die Bilder gemacht?:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo zusammen,Echt geile Bilder. Mal aus einer anderen Perspektive fotografiert. Von wo aus genau hast du die Bilder gemacht?:confused: :confused: Sali Sebastian Danke für das Kompliment. Bin echt selber erstaunt, dass aus dieser Position nicht mehr Photos auftauchen. Das Problem wird sein, dass an den Wochenenden der Nordanflug erst ab 09.00 Uhr möglich ist und dann ist/sind das "geile" Licht und die lohnenswerten Flieger bereits vorbei. Beim Weiler Rüti bei Winkel das Auto parkiert und dann mit der Leiter auf der Schulter zur Piste 14 gelaufen:cool: Gruess Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 schön, wie Du die morgentliche Stimmung eingefangen hast. Die SQ777, einfach genial. Und dann noch neue Perspektiven. Was will man mehr... Toller Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Sehr schön! Leider wird das Gras bald so hoch sein, dass die Räder nicht mehr zu sehen sind, wenn sie Bodenkontakt haben :002:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 Sehr schön! Leider wird das Gras bald so hoch sein, dass die Räder nicht mehr zu sehen sind, wenn sie Bodenkontakt haben :002:. Melde mich freiwillig zum Rasenmähen:009: Gruess Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Melde mich freiwillig zum Rasenmähen:009: Ich komme mit! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Was für dich Standardkost, ist für andere ein abwechslungsreicher und sehr schöner Reigen an tollen Bildern! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.