TheAir Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Erstmalvorweg Das ist mein erster Screenshotbericht, mein PC ist nicht der schnellste das heisst kein AA uns keine Bomben Grafik, ich habe versucht rauszuholen was rauszuholen ist. Aber nun: Will der da die ganze Zeit stehen bleiben?!?:005: Ein nettes Geischt hat sie, die ATR 72 Auch taxeln kann Spass machen(Vorallem bei so einer schönen Scenerie. Wir sind ja schon da, das ging aber schnell:008: 70 knots.. Rotate! Climb to FL230 Typische Landschaft Und schon gehts wieder runter Schönes Städtchen, pardon, Stadt Da ist auch schon der Airport Gear out.. Touchdown So und nun sind wir auch schon am Gate Verwendete Addons: Flight 1 ATR-72-500(Payware) Fly Tampa Vienna(Payware) LIPX Verona von ISD(Freeware) GE Pro(Payware) Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Von den Bildern her finde ich deinen Bericht recht gelungen. Aber warum sind die Bilder alle so klein, dass man fast nix drauf erkennen kann? Und was haben die schwarzen Bilder zwischendurch für einen Sinn :confused: Zitieren
TheAir Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Sorry Arbeite grad dran, ich hab einen schlechten Imagehoster ersicht. Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Hallo ja Dein Bericht ist schon ein netter Anfang ! Braucht aber definitiv noch etwas Fine Tuning :005: Wie Andy schon richtig erwähnte, Deine Bilder sind noch etwas zu klein, soviel zu klein, wie diese andere "Poster" zu gross gestalten. Ein guter Mittelwert, laut Anleitung hier im Forum, dann kommt's gut. Die Idee, wie Du Dein Posting aufgebaut hast ist schon mal tip top, aber bitte unbedingt auch auf die technischen Aspekte achten, die "schwarzen Screenshots" haben wohl sicher nichts im Posting verloren :009: Mach weiter so Beste Grüsse Andy :) Zitieren
TheAir Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 So jetzt sollten die Bilder in der richtigen grösse sein, und vorallem sollten auch keine Schwarzen mehr dabei sein. Zitieren
Roli Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Hey Yannick Das ist mein erster Screenshotbericht, mein PC ist nicht der schnellste das heisst kein AA uns keine Bomben Grafik, ich habe versucht rauszuholen was rauszuholen ist. Und das ist dir doch absolut gelungen. Niemand erwartet immer top Qualität, Hauptsache es gibt interessante Bilder zu bestaunen. Und das sind sie auf jedenfall, ATR72 Bildchen findet man hier ja relativ selten... :) Ich persönlich hätter gerne noch etwas mehr Hintergrundinfos (Route, Wetter, Gewichte,...), ist aber absolut auch so ok! In diesem Sinne, merci beaucoup! Roli Zitieren
MFG 2 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 hallo yannik, da schließ ich mich rolis worten an: die atr ist hier sehr selten und von daher ist dein bericht etwas besonderes. und natürlich hat roli auch recht, wenn er mehr daten einfordert.:009: es ist nunmal nicht so leicht,schoene aufnahmen zu machen und zu fliegen,wenn man sich zuerst auf's fliegen konzentieren muss und soll.:002: aber das ist übung,wenn man den "meistern" hier glauben darf.:D auf jeden fall hab ich es mir gern angeschaut und bis zum ende. das will schon was heißen in der heutigen zeit. vg joerg Zitieren
TheAir Geschrieben 27. April 2007 Autor Geschrieben 27. April 2007 Danke für eure hilfreichen Beiträge, ich werde mir die Kritikpunkte zu Herzen nehmen und beim nächsten Bericht(Der früher oder später folgt). Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Hallo Yannik, Jetzt funzt es ja, Tip Top, haben wir doch alle gewusst, dass Du es kannst. :005: Ist ein wirklich schöner 1. Bericht. Besten Dank dafür und beste Grüsse Andy :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.