Zum Inhalt springen

Antonov AN- 124

Skyscraper

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob die Antonov AN- 124 regelmässig nach Stuttgart kommt? Oder sind das nur Ausnahmen wenn sie den stuttgarter Boden betritt?:confused: :confused: :confused: :confused:

Grüsse Sebastian Homann

flyingswitzerland

Hallo Skyscraper,

darf ich Dich bitte darauf hinweisen, dass man hier im Forum immer mit seinem richrigen Vornamen unterschreibt.

Wegen der Antonov weiss ich nichts genaues, da musst Du die Speziallisten fragen.

Darf ich fragen warum du ein trauriges Gesicht beim Titel nimmst? Versteh ich nicht:008::005: :005: .

Liebe Grüsse

Fabian

Stefan Sonnenberg

Hi,

die An-124 Flüge werden, wie fast alle Flüge mit diesem Typ, Sonderflüge sein, zum einen für die Industrie und zum anderen Transportflüge der Bundeswehr.

Ich würde dir raten einfach mal gelegentlich im STRforum vorbeizuschauen (http://www.strforum.de) wo die Flugdaten für solche außerplanmäßigen Flüge einige Tage vorher zu finden sind.

Gruss

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...