st0ney Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Frage in die Runde: Wer hat sonst noch einen fehlerhaften VFR-Guide erhalten? Bei mir sieht es so aus: Seiten 1-32, dann wieder Seiten 1-32 und anschliessend Seiten 49-94... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David F. Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Bei mir gehts ganz normal von 1-94! Hast du Ausgabe 2007 MAR 15? Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st0ney Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 @ David: Ja, es ist die 2007 MAR 15 Ausgabe. @ Felix: Klar, ich werde bei skyguide ein neues Exemplar "erbitten" ;), es nahm mich einfach Wunder, ob noch andere das gleiche Problem hatten. Nun habe ich ja dank Dir ein wenig Schützenhilfe :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 VFR-Guide? Was'n das? ;-) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brufi Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 VFR-Guide? Was'n das? ;-) Das kleine weisse Büchlein (A5 Format) welches zum VFR-Manual (kleiner AIP) dazugehört. DKJ :D Philipp PS: Volvo und Husky funktionieren auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.